Ich glaube, er meint dass die Kameraabdeckung, die aus Glas ist, etwas versenkt ist, im Gegensatz zu dem schwarzen Alu-Rahmen.
Das ist nämlich normal und so gewollt, sofern das Glas gleichmäßig eingelassen ist.
Das soll Katzer auf dem Glas verhindern, in dem man es eben nicht plan zu dem Rest gemacht hat! :top:
Beiträge von deeass
-
-
Sind, glaube ich, die cover vom 635!
Siehe hier! -
Vielleicht auch mal lesen, was hier so im Thread bereits geschrieben wurde

Die Qualität ist auf jeden Fall in Ordnung. Das 1020 natürlich besser, aber es hält sich im Rahmen.
Die Geschwindigkeit der Kamera ist um einiges höher, als noch beim 1020! -
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
Danke für diesen essentiellen Beitrag. Wie dick muss so eine FanboyBrille sein ...
Oh mein Gott? Ernsthaft?
Anscheinend reicht ein Smiley ja nicht mehr aus
Ich bin mir nicht einmal sicher,ob es bei anderen Systemen auch so ist.Fand halt witzig,das es eben jetzt erst aufgefallen ist und du es als so wichtig erachtest.
Die Brille steht mir gut,guck :cool:Ich weiß zudem nicht so ganz,an was genau es gelegen hat,das du,der mich anscheinend richtig gut kennt,als Fan-Boy bezeichnest. Deine Kommentare sind immer geistreich und informativ

Verzeiht meine Stellungnahme,aber das musste jetzt mal raus

-
Scheint ja ein essentielles Feature für dich zu sein,wenn dir das erst JETZT auffällt.
Wie machen das denn die anderen Systeme?
Wenns dir mit WP reicht,kannst du ja dahin wechseln
-
Also, meines Wissens nach, haben die Displays doch eine Anti-Fett-Beschichtung. Oder?
Genau das Gleich Phänomen hatte ich damals bei meinem Samsung Wave. Die hauchdünne Schicht hat sich immer weiter gelöst und es waren exakt solche Flecken, wie bei dir zu sehen! -
Boah, ich bin gard ein bisschen genervt von meinem 930...
1. Wenn ich einen Anruf annehme oder selber einen tätige, dann geht das Display direkt aus. Display An-/Aus-Taste funktioniert nicht, ich kann somit nicht auf stumm stellen, auflegen und alles, was man sonst so bei einer bestehenden Verbindung machen kann. Ich muss also immer warten, bis der Gegenüber auflegt. Lustig wird es, wenn keiner ran geht... Dann muss ich das Handy ausschalten! Ganz sporadisch geht es mal, ist aber die Ausnahme (so 1von 10 anrufen etwa). Neustart und Leiser+An-/Aus-Taste hilft nicht!
2. Doppeltippen zum aufwecken funktioniert nicht mehr. Erst ging es ab und nicht, jetzt überhaupt nicht mehr!
3. Wenn ich eine Benachrichtigung erhalten kommt ja der "Toast", also dieser Banner am oberen Displayrand. Diesen kann man normalerweise anklicken, dann öffnet sich die entsprechende Benachrichtigung. Egal wohin (auf den Banner natürlich) ich, wie fest auch tippe, klappt NICHT!!Hat das noch jemand? Oder eine Idee woran das liegen könnte? Hatte erst an den Näherungssensor gedacht!?
Ist natürlich toll, wenn noch niemand eine Reparatur für das 930 anbietet! :mad:Ach ja, damit keine falschen Dinge abgeleitet werden. Ich bin wirklich sehr, sehr zufrieden mit dem gerät und für dieses Problem wird es sicher auch eine Lösung geben!
Ist ein wirklich exzellentes Telefon! -
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
935 gefällt, hätte ich gerne mit in den Urlaub genommen. Warum geht es nicht mit? Weil Nokia kein Case dazu liefert, wie erbärmlich...das ist ein Weltkonzern, was treiben die?
930 oder 925? :p
Was für ein Case suchst du denn? Gibt doch genug Angebote... oder muss es unbedingt eines von Nokia sein? -> CP-637 -
gofarmer
Das gebe ich gerne zurück.
Netter Kontakt, schneller Versand. Sehr zu empfehlen! -
Mensch, das Display lässt sich anscheinend nicht vom Rahmen lösen (sieht zumindest in der Reparaturanleitung so aus).
Gestern ist es mir aus der Hosentasche gefallen und hat es recht schadlos überstanden. Aber, dadurch, das es auf das Display gefallen ist, habe ich etwas tiefere Kratzer drin (halb so wild, aber dennoch ärgerlich). Leider lässt sich das Display nicht so einfach tauschen, wie beim 800, 920 oder 1020 :flop: