Beiträge von deeass

Willst du nicht vielleicht ein paar Ladezyklen abwarten und schauen, wie sich der Akku nach ca zwei Wochen entwickelt hat und dann ein Urteil über die Ausdauer treffen??

Bei mir hat bisher jedes Lumia, das ich neu gekauft hatte, eine Zeit gebraucht, bis es die "normale" Akkupower hatte.
    Bei deinem Nutzungsprofil kann ich mir nicht vorstellen, das der Akku, vorausgesetzt er hatte seine Einspieldauer, so schnell in die Knie geht.

Zitat

Original geschrieben von tus_kak
    Hat sich denn etwas verändert an der App?

Ja, einiges sogar.
    Eigene Hintergründe sind jetzt möglich, Töne für Gruppen und Einzelchat unterschiedlich einstellbar, ein etwas anderes Layout. Und es startet ein wenig schneller.
    :top:

Sehr schön geschrieben masterlegend :top:

Wir sind doch alle ein bisschen verrückt. Ich bin knap 100 km gefahren,als hier jemand gepostet hatte,dass es das noch zwei Stück in einem MM in Heppenheim gibt. Da es das Teil nicht so einfach überall zu kaufen gab.
    Mittlerweile nutze ich es kaum noch,aber es bleibt immer bei mir. Es ist einfach so toll und ich war mit diesem Gerät so zufrieden,wie mit keinem anderen davor.

808!

Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    :)
    Sorry dee. User bei denen sich das Flagschiff in mehreren Punkten Totalverweigerung leistet, sind dann eben weniger euphorisch.
    Gehe ich nun wieder per 808 ins Netz, ist schon ein Unterschied spürbar, das verneine ich gar nicht.

Kein Problem ;)
    Klar, das kann ich verstehen! Ich würde mich natürlich auch über Dinge ärgern, die nicht funktionieren.

Ich für meinen Teil vermisse kaum etwas von Symbian. Vielleicht bin ich auch nicht DER Symbian-Nutzer (obwohl ich schon seit dem N70 stetig das System genutzt habe), aber die Vorteile bei WP überwiegen eben bei mir deutlicher. Natürlich NUR in MEINEM Nutzungsprofil!

Shanghai: Wieso musst du eigentlich immer so negative Ausdrücke verwenden?
    Ist zwar jetzt OFF TOPIC, aber das fällt mir immer auf, wenn du etwas zu kritisieren hast. Dann fallen Worte wie Mist, drecks- und Scheiß, usw.
    Wenn man sich über etwas aufregt, kann man das auch SACHLICH formulieren!

Verzeiht mir, wenn es nix mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, aber ich finde, ein entsprechender Grundton sollte hier schon vorhanden sein :)

Also bei mir ist seit dem ersten Update für 8.1 ein fieser Bug drinne.
    Und zwar bekomme ich ab und zu Nachrichten und dann geht das Display nicht aus. Es bleibt einfach hell :mad:
    Das erklärt übrigens auch meinen Eintrag direkt nach dem Update, als das Ding aus heiterem Himmel innerhalb von zwei Stunden 30% Akkuleistung verloren hat!
    Sehr nervig!!