Beiträge von deeass

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Aber ist der Prozessor nicht schon etwas überholt? Im Herbst kommt doch schon die Broadwell Architektur.

Ist nicht alles schon bald überholt? :rolleyes::D
    Ich tucker hier noch mit einem Laptop von 2009 und Athlon II P320 herum. Auf dem läuft alles, was ich nutze. CAD, Lightroom und nicht so rechenintensiver Kram.

Finde das Teil klasse. Der i3 gehört mir und mein Laptop geht dann in Rente :top:

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Hat wer das Relegationsspiel in Bielefeld verfolgt ?

Ich habe so twas noch nicht gesehen. Wahnsinn ! Freue mich für Darmstadt. Das war ein echter Kampf, denn physisch waren sie klar besser.

Als Darmstädter, natürlich!
    Das war einfach klasse. Wirklich bis zur letzten Sekunde gekämpft. Mehr als verdient :top:

Man muss es einfach sagen: Von der Regionalliga in die 2. Bundesliga, innerhalb von nur einem Jahr :D

Schon witzig, was hier alles geschrieben wird :D

Ich finde es aber wirklich grandios, wie "alle" Dortmund-Fans richtig fies werden!
    Danke an das Zitat rainbow. Ich habe mich im übrigen extrem gefreut, als die Dortmunder das Ding in Malaga gedreht haben und nicht einmal gesagt, das es Glück war. Das war mir egal, denn so war das und der Kampfgeist wurde belohnt.
    Ich hätte nach dem Spiel gestern fair gratuliert, hätte der BVB gewonnen. Aber anscheinend können das die BVBler das andersrum nicht und das finde ich sehr schade! :flop:
    Da wird sich gefreut, wenn der klamme-superreiche-Millionen-Club von Real Madrid den FCB besiegt... Naja.

Ist schon lächerlich, das man sich beschimpfen lassen muss.
    Werde auch nicht mehr weiter hier schreiben, wollte das nur loswerden!

Schönen Sonntag euch allen :)

Zitat

Original geschrieben von placebo
      Felsen:

Dem kann ich nur zustimmen. Ein 1020 mit 4K Video Aufnahme, ohne zeitliche Limitierung und ein SD Karten Slot und ich würde SOFORT mein Iphone 5s verkaufen.

Sind das nicht so typische Ausreden, wenn man eigentlich kein anderes Gerät haben will? :D

Hätte das und die, jenes, DANN würde ich es mir kaufen...

Also, ich wünsche mir natürlich auch einige Sachen für den Nachfolger.
    Aber kannst du mir bitte erklären, was du mit 4k vorhast???