WP 8.1 vorgestellt - wird für alle WP8 kommen

• Wenn man jetzt die Developer-Edition installiert: Bekommt man gleich die aktualisierte Version, oder geht es Stück für Stück?

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Ähm... Die schrieben was davon, dass die Kalender-App nur auf englisch sei. Also bei mir ist die auf deutsch.

Kalender auf englich ist mir nicht aufgefallen, da ich die Handy Sprache komplett auf Englisch stehen habe.

Ich genieße den Artikel mit Vorsicht. Sind ja alles nur subjektive Beoachtungen, von denen dort berichtet wird. Aus eigener Erfahrung wieß ich, dass man da gründlich daneben liegen kann. Dennoch gibt es so ein paar Hinweise, was geändert werden könnte. Das mit den Navi schaue ich mir mal an.

Samsung Galaxy S25 Ultra

• habs auch drauf seit ner Stunde,IE bei einem Youtubevideo in einem Forum abgeschmiert,das Handy eingefroren,dann ein Bildschirm a la ameisen Röhrenfernseher,gefühlte 3 minuten ging nichts,auch Aus knopf nicht,danach hat er sich selber rebootet,jetzt wieder ok :)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Wenn man jetzt die Developer-Edition installiert: Bekommt man gleich die aktualisierte Version, oder geht es Stück für Stück?

Dürfte gleich die neue Version sein. Probier´ es aus ;).

BatteryMeter sagt 3% Akkuverlust pro Stunde um Standby. Das wird ja dauernd mehr anstatt weniger, oder erzählt die App Mist?

• Zitat

Original geschrieben von Merlin

BatteryMeter sagt 3% Akkuverlust pro Stunde um Standby. Das wird ja dauernd mehr anstatt weniger, oder erzählt die App Mist?

War bei mir unter 8.0 und 8.1 so (2-3%/h im Standby). Wobei Standby ja nicht Standby ist, Stichwort Signalstärke beim Empfang.

Wie is nach dem Update von gestern ist, kann ich noch nicht sagen. Da warte ich lieber ein paar Tage, um mir ein Bild zu machen.

Samsung Galaxy S25 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von Merlin

Das 920 lädt gerade sein drittes Update.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Also bei mir wars ganz großes Kino.
    Lag eben zwei Stunden ungenutzt rum und ist von 96 auf 66 % runter!
    SUPER :rolleyes:

greets,
    dee

• Akku mit 8.1 Update

http://allaboutwindowsphone.co…hone_81_battery_woes-.php

Kurz zusammengefasst:
    - Der Tester hat 5% Energieverbrauch im Standby mit WP 8.1 vor dem Update festegestellt
    - Nach dem Update waren es 2%.

Ich für mich muss feststellen, dass es offenbar nicht bei allen Geräten diesen Energieverbrauch gab. Ich bin never ever auf 5 % im Standby gekommen, weder mit 8.0, noch mit 8.1 vor dem Update und aktuell auch nicht.

Samsung Galaxy S25 Ultra

• Ich kann dazu nur sagen, dass ich ohne Zwischenladung mit dem 920 nicht mehr über den Tag komme, wo vor Amber zwei oder sogar drei Tage kein Problem waren. Dass der Verbrauch seit dem letzten Update runter gegangen sein soll, kann ich nicht bestätigen. Im 3G Netz kann man immer noch zuschauen, wie der Akku schwindet und wenn man dazu noch mit dem IE surft, dann sollte man von einer Lademöglichkeit nicht weit weg sein.

Nachtrag:
    Das Schreiben dieses Postings hat 4% gekostet ... das kann nicht normal sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!