-
Zitat
Original geschrieben von testi100
...die noch unter seiner Regie entwickelt wurden, wenn du auf das 1020 anspielst 
Wobei es in Punkto Bildqualität schon nach dem 808 Bergab ging...
Ja, fiese Talfahrt
Nach dem 808 KANN meiner Meinung nach auch nichts kommen, was VIEL besser ist. Klar kann man einige kleine Stellschrauben noch bewegen, aber in Sachen "reine Bildqualität" geht da nicht mehr viel!
Und falls du auf das 1020 anspielst. Das liegt schon sehr nah am 808!
Aber das kannst du natürlich besser beurteilen 
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Prinzipiell ja, aber manche Leute sind eben einfacher zu Ersetzen als andere 
Damian Dining ging ja auch weg und auch danach kamen noch gute Kamera-Geräte... 
-
Das ist wirklich merkwürdig.
Vielleicht in iCloud ne andere Zeitzone?
Ich hoffe, das Problem lässt sich schnell lösen. Ist bestimmt nervig!
-
Hast du deine Zeitzone korrekt eingestellt??
Ich hatte mal bei einer bekannten das gleiche Phänomen und dort war es auf einer anderen Zeitzone.
Bei mir werden alle Termine korrekt angezeigt!
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Die Symbian-Geräte hatten schon damals Funktionen, die ihrer Zeit weit voraus waren. Doch was bringt mir ein Ferrari, der Spezialbenzin braucht, ich überhaupt keine entsprechenden Straßen finde, wie ein Linienbus aussieht und zudem statt mit einem Lenkrad über siebzehn Hebel gesteuert wird?
Das mit dem Ferrari hinkt natürlich gewaltig 
Auch ein Ferrari hatte "früher" Leistung und ein super Handling, nur mussten das eben geschulte Fahrer bzw Könner sein, die das auch auf die Straße bringen. Genauso wie die Geeks, die sich eben ein Symbian oder WM gekauft hatten, konnten es auch nur beherrschen.
Aber mittlerweile kann potentiell JEDER einen Ferrari fahren (wg der ganzen Elektronik, die da zum beherrschen des Geschosses zum Einsatz kommt) und auch potentiell JEDER ein Smartphone nutzen (da ja vieles mittlerweile erleichtert wurde).
Ich möchte mich hier auch nicht weiter beteiligen, aber würde gerne wissen, ob wir das denn schon wieder alles durchkauen müssen?
-
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000
Kein Mensch abgesehen von uns Nerds lastet ein Handy heute auch nur zu 30% aus. Handys werden gekauft, weil "die Anderen" das auch haben oder "es cool ist". Das Handy ist ein Modeprodukt und die Entscheidung für oder gegen ein Handy ist für die meisten gleichbedeutend mit dem Eintritt in eine Glaubensgemeinschaft.
Das hast du wirklich klasse formuliert! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Vielleicht hilft das hier weiter.
Transparency Tiles
http://www.windowsphone.com/de…8b-4f7d-b8f6-3cd60069f105
Klasse Sache, danke! :top:
-
Hi,
Ich beantworte dir die Fragen mal recht zügig 
1. Ja,
definitiv!
2. Nein! (Aber Achtung, gleich kommt testi
(ganz vielleicht das 808))
3. Ja! (Einige,wie ich z.B. haben auch schon WP 8.1 "Preview" drauf)
4. Ja!
Die Akkufrage ist immer so ne Sache. Das hängt davon ab,was du als 'normaler Gebrauch' bezeichnest!?
Aber eigentlich sollte es problemlos möglich sein,mindestens über den Tag zu kommen!
Der Kameragrip ist übrigens super und den kann ich auch empfehlen :top:
-
Kann mich den ersten Sätzen von Gag nur anschließen, läuft problemlos.
Eigentlich hielt ich die Idee mit dem Hintergrund für Schwachsinn, aber die Umsetzung ist wirklich klasse :top:
Was MIR persönlich nicht soo gut gefällt, ist die Abkehr von der nicht sichtbaren Leiste oben. Also, das Signalstärke, WLAN,Lautlos,usw nur bei Bedarf angezeigt werden. Jetzt ist es, wie bei den "Anderen" und wird ständig angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Es sollte andere Lock Screens geben. D.h. neues Layout und die Möglichkeit per diagonale Wisch zu entsprerren.
http://forums.wpcentral.com/wi…-lock-screen-wp8-1-a.html
Steht da nicht direkt die Antwort zu deiner Frage? 
Zitat: "It's an app; developed by Rudy, published by MS. It's a way for them to show what can be done with the new lock screen API."