Habs jetzt auch drauf, läuft :top:
Beiträge von deeass
-
-
Für mich einmal Third Place bitte,
netter Kontakt, sehr schnelle Überweisung. TOP :top:
-
Guten Abend allerseits,
habe hier ein Galaxy Note 3 (N9005) in schwarz (Jet Black) über.
Neu! Die Sticker rundrum sind alle unbeschädigt!
Es handelt sich um ein "European-SIM Model". Es ist die 32GB Version.
Kommt mit Rechnungskopie für eventuelle Garantieansprüche!Ich hätte gerne 388,- € mit Versand für das Ganze.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste :top:
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Klingt arg nach "wuensch' dir was".
Genau das habe ich mir auch gedacht! -
Wirklich tolle Bilder, die da mit dem 1020 und dem 1520 gemacht wurden :top:
Link zu NatGeographic -
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Das 520 / 620 / 720 sind doch eigentlich eh das gleiche Geraet und unterscheiden sich nur in Design und Cam.
Stimmt, wenn man Displaygröße und -technik und Akkukapazität nicht betrachtet, definitiv das gleiche Gerät
-
Hallo,
ist eine Freischaltung zum Monatsende hin möglich oder muss sie bis zum 09.03. erfolgen? -
Nur weil DU von Prinzip sprichst, darf ich das nicht?

Ich habe vom S5 gesprochen
Naja, ich finde in dieser Hinsicht nur das LG G2 wirklich herausragend. Das nutzt wirklich die gesamte Front für das Display aus!Aber wir können ja mal langsam BTT, oder soll ich noch das Verhältnis vom Display zu Gerätefront von 808 und 1020 berechnen?

-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Klar, aber wenn bei den Abmessungen locker auch ein 5" Platz hat, wieso sich dann mit einem 4,5" zufrieden geben?Samsung hat doch Vorgemacht wie es geht, das S4 ist bei größerem Display als dem S3 sogar schmaler als der Vorgänger.
Jaaa, Samsung hat es vorgemacht: Beim S5 ein um 0,1" größeres Display eingebaut und dafür noch schön die Ränder fetter gemacht und wieder Platz verschenkt, stark!
Und 1080 auf 4,5"?? Also, ich habe auch schon immer gesagt, dass das 808 damals ne höhere Auflösung gebrauchen könnte...aber doch nicht beim 1020. Da ist selbst bei PenTile noch alles okay!
Und wenn wir schon dabei sind: Beim 808 war eindeutig auch Platz verschenkt. Aber das ist ja beim testi dann wieder okay...
-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
Beim Auto dasselbe (Trauer)Spiel: Egal ob Golf oder C-Klasse oder sonstwas. alle 7Jahre wird die Garage kleiner.
Das ist ein sehr guter und passender Vergleich! :top:
Jeder Nachfolger hat ein größeres Display und damit meist auch ein größeres Gehäuse!
Bei mir ist die Größe vom 1020 das Maximum.Ich finde ein 4,3" -Amoled mit 720p, 20mp-Pureview und Quad-Core würde doch perfekt passen! Quasi der Nachfolger vom 720/820 in etwa...