Beiträge von deeass

Zitat

Original geschrieben von Mobilmeister
    wenn die Aufregung denn nur an den zu wenig bzw gar nicht vorhandene alleine läge...
    Fakt ist aber - selbst die vorhandenen funktionieren teilweise absolut unzuverlässig! Ich habe diese Tage mal z.B. das Lumia meiner Frau kurz geschnappt weil ich schnell was terminliches nachsehen wollte. Da ist mir dann aufgefallen dass sich der Kalender / das Datum -wiedermal- nicht aktualisiert hat; Mittwoch angezeigt , Sonntag tatsächlich.
    DAS ist z.B. der springende Punkt - die Unzuverlässigkeit. Gleichgültig ob nun Systemeigene oder Drittanbieter Apps - immer wieder musste ich feststellen das es sehr oft ein Glückspiel ist ob denn heute mal diese oder jene App denn so funktioniert wie sie denn eigentlich sollte.
    Diese Unzuverlässigkeit war für mich eines der Hauptgründe zu wechseln - einzig und allein meine Frau "hängt" noch an ihrem Lumia.. :rolleyes:

Ich nutze w10m in der aktuellsten Insider-Build und bei mir funktioniert alles sehr zuverlässig. Ich habe noch ein Galaxy Tab S2, auf welchem ich auch Outlook nutze und egal ob ich auf dem Telefon oder dem Tablet einen Termin erstelle, synchronisiert es sehr zuverlässig hin und her!

Verstehe ich es richtig, dass du an dieser einen Stichprobe ausmachst, das System wäre unzuverlässig?

Welches Gerät nutzt denn deine Frau, bzw. welcher Kalender hat sich nicht aktualisiert?

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Zu lange Versionsnummern, zu viele Insideringe und eventuell auch zu viele Builds in zu kurzer Zeit nacheinander.
    Auch habe ich oft die Zuteilung der Versionsnummern nicht verstanden. Oft bekamen große Neuerungen nur kleine Zahlen und umgekehrt. Und manche Builds schienen nur der Versuch für einen Zeitgewinn zu sein. Neue Build, aber keinen Unterschied zur vorherigen Version. Das hat man unter 8.1 noch besser hinbekommen.

Echt,keinen Unterschied zur vorherigen Version?
    Also,ich bin im Fast Ring und es gab bei jeder Version Änderungen! Testest du selbst oder war das einfach mal so daher gesagt?
    Erst beschwert man sich,es kommen zu wenige neue Builds, wenn dann die Taktrate erhöht wird,sind es plötzlich zu viele... :rolleyes:

Re: zoom

Hey Mayba,
    ich zoome schon ab und an mal ein Bild. Entweder bevor ich es knipse oder nachträglich und empfinde die Resultate meist voll okay. Allerdings hast du natürlich weit weniger Spielraum, als beim 1020.
    Das Einzige was etwas nervt, wie auch bei AAW öfters erwähnt wird, dass es keinen "Stopp" beim Erreichen des Verlusfreien-Zomms gibt. Man kann theoretisch so weit zoomen, bis es extrem unansehnlich wird.

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Kennst DU denn die seit Jahren unangefochtene Kamera-Benchmark, das Nokia PureView 808 mit 41 Mpix?

Naja, die Frage ist eher: Hast DU die Kamera des 950 denn schon einmal genutzt!? ;)

Zudem schreibt emjay: "...daß die Kamera des 905XL zum besten gehört, was derzeit als Handycam überhaupt zu bekommen ist."
    Das 808 ist doch kaum noch zu bekommen, geschweigen denn neu. Derzeit hat das 950 definitiv die beste Kamera!
    Ich kann sie alle vergleichen (N8,808,1020,950) und muss echt sagen, dass die Kamera in Anbetracht aller Punkte (Größe, Geschwindigkeit und Qualität) schon sehr, sehr gut ist.
    Man darf nicht vergessen, dass das 1020 -extrem- langsam ist und das 808, trotz seiner kompakten Bauform, doch recht dick ist (aufgrund des Sensors).

Man kann über W10M sagen, was man will, aber was die Kamera im 950 betrifft, gibt es keine zwei Meinungen! :)

Zitat

Original geschrieben von NurSammy
    Unsinn? Welcher Unsinn? Das was du verzapfst gehört sicher dazu, denn absolutes off-topic, nur mit dem Zweck rumzustänkern, ist wirklich Unsinn. Ich würde vorschlagen, du postest grundsätzlich nur noch nüchtern und nicht im betrunkenen Zustand. Oder du bleibst einfach komplett weg. Wäre kein Verlust.

Ach Mensch, muss das sein?
    Du darfst deine Meinung posten und ich nicht?
    Bist anscheinend Android-Nutzer und schreibst hier in diesem Unterforum und meinst, mein Fernbleiben hier wäre also kein Verlust? Danke!