Danke. Wenn ich jetzt bestelle, kann ich dann MicroSIM oder MiniSIM aussuchen?
Beiträge von sogar
-
-
Wie sieht denn nun die MicroSIM aus? Wird eine normale SIM mit "vorgestanzter" MircorSIM geliefert oder ist es nur eine MicroSIM, so dass man keine normale "Mini" SIM haben kann?
-
Bzgl. Kündigung (und im Übrigen mit dem Kundenservice im Allgemeinen) bei / von Tchibo Prepaidkarten habe ich mehr als schlechte Erfahrungen gemacht. Auf schriftliche und elektronische Kündigung wurde nicht reagiert oder mit nichtssagenden Standardmails irgendwas kund getan.
Auf Auszahlung von einigen Euro habe dahingehend keine Energie mehr verschwendet. :flop: Kann zwar nicht weiterhelfen, aber den Hinweis geben, dass es unter Umständen ein längeres Prozedere werden kann. Lohnt es sich? -
Verschenke funktionsfähiges Sagem MY X-1 inkl. Netzteil und Akku. Akku hält noch super. Gerät ist funktionsfähig, keine grossen Abnutzungsschäden. Würde Schulnote 2+ geben. Display ohne Fehler. Kein SIM- oder Netlock. Bei Interesse bitte melden, hinzu kommen die Versandkosten i.H.v. 4,10 Euro für D.
-
Aktivantenne ist notwendig. Habe mit Technisat ala Digiflex tt2 (Stabantenne) gute Erfahrung gemacht. Benötigst aber ein Modell mit Netzteil - weil Aktivantenne, oder ein Modell, was Strom vom Fernseher zieht. TT2 kann das. Beim Fernseher bitte vorher die Unterstützung ermitteln!
-
Gelten diese Konditionen auch für z.B. Irland und die Isle of Man und KanalInseln?
-
Letzter Aufruf.
59,- inkl. versichertem innerdeutschen Versand. -
Danke. Hilft mir schon weiter. Bin selbst aber noch zu keinem Entschluss gekommen.
-
Ich würde man im MM oder Saturn oder in Drogeriemärkten schaun, ob die nicht Sticks mit SIM für Tagesflat verkaufen. Evlt. bei einem "Türken" der sowas hat.
Z.B. congstar oder evtl. liegen irgendwo Bild SIMs rum.Evtl. hat jemand hier von TT aus deinem Wohn- oder Arbeitsort eine solche SIM abzugeben.
-
Würde mich von callya nicht so abschrecken lassen. Man kann mit dem Gerät die Karten per USB Kabel auf eine Speicherkarte ganz aktuell runterladen (über den heimischen PC) und beim Radfahren (ist man wahrscheinlich sowieso unter freiem Himmel) einfach nur GPS, anstatt aGPS, anstellen. Und schon gehen keinerlei Daten über das GSM / UMTS Netz und man hat ein tolles Navi. Das Fahrradkit sollte man sich auf alle Fälle holen. Super! :top: