Touchscreen und lange Akkulaufzeit lassen sich z.Zt. nicht vereinbaren. Nimm lieber aus dem Hause Nokia die "Nachfolgemodelle" Gut z.B. das 6303, jedoch nicht mehr aktuell sofort neu zu bekommen. Aber es gibt in Richtung C-Modelle bei Nokia gute Produkte. Z.B. das C5.
Beiträge von sogar
-
-
Weil es erst eine frische Umstellung ist. Gab es vorher nicht zu diesen Preisen.
Damit mausert sich FYVE zu einer guten Alroundkarte. Nicht schlecht.
-
Infos gibt es unter http://www.prepaid-wiki.de
-
Nochmal hoch, da Interessent abgesprungen. Bei Fragen einfach PN schicken.
-
Kannst Du dann einen kurzen Testbericht verfassen? Insbesondere über die Belegbarkeit des F-Bottom mit anderen Funktionen? Merci.
-
Hat niemand anderes das ChaCha zwecks einem Testbericht?
-
Den Testberichten zufolge sollte es zum surfen reichen. Allerdings, soweit wie ich mich erinnere, kann man den RAM nicht austauschen. Würde beim Netbook gern unter Win 7 einen 2 GB RAM Speicher verbauen. Das ist nie verkehrt. Ansonsten läuft es unter Win 7 (den Berichten zufolge) eher mässig bis zäh. Zum Lifestreamen und Viedeos von Mediatheken schauen sollte es garade noch so gehen. Meist mit Rucklern verbunden, gem. der Auflösung der Darstellungen.
Also insgesamt kann man es sich kaufen, es gibt allerdings bessere. Habe leider selbst keines, aber nur des fehlenden Lüfters wegen und GPS integriert würde ich nicht soooo viel Zuzahlung leisten.
-
Immer noch aktuell. Preisupdate: 25,- inkl. Versand.
-
Danke. Schade.
-
Kurze Frage zum Display: Beim 6303 kann man bei direkter Sonneneinstrahlung immernoch im Display alles erkennen. Zwar nicht farbenprächtig, aber zum Lesen geht es.
Ist das beim 2710-Display auch so?