-
Neuwertiges Samsung outdoor Handy E1130B ohne SIM lock und ohne Branding. Inkl. OVP und allem Zubehör. Folie noch auf dem Display. Akku hält "ewig".
Versand nach Wunsch (z.B. innerdeutscher versicherter Versand für 4,10 Euro).
Preis: 25,- Euro zzgl. Versand.
Evlt. Tausch gegen K610i oder V3(i) in gutem Zustand. Oder mal was anderes anbieten.
-
Zitat
Original geschrieben von Hugn
Hallo,
verwendet jemand ein Windows Phone 7 mit der Edeka-mobil zusammen mit dem Datenpaket?
Habe das Problem, dass bei meinem Samsung Omnia 7 gelegentlich die Datenverbindung abbricht. Abhilfe hilft nur ein Neustart. Liegt das am Gerät oder ggf. sind die Einstellungen falsch? Unter Android gab es solche Abbrüche zumindest nie, daher sollte es nicht an einer defekten Sim-Karte liegen.
Ich glaube nicht, dass es an deinem Gerät liegt. Ich habe mit einem Androiden und fyve ab und an ähnliche Probleme. Ich nehme an, dass es an der "Priorität" im Vodafonenetz liegt. Ich hatte so gut wie noch nie solche Probleme mit anderen Netzanbietern wie mit den Providern im Vodafonenetz. Aber für mich ist z.Zt. der deal noch ok. Wenn es irgendwo einen ählich passenden Tarif fürs Surfen im D-Netz für 5,- Euro gibt, dann gehe ich sofort weg von Fyve. Ich denke es ist ähnlich mit EDEKAmobil und der geringer eingestuften Datenversorgung seitens D2. Ist allerdings eine persönliche Meinung, keine Verallgemeinerung. :top:
-
Da gibt es noch jede Menge Leute. Ich nutze z.B. ein "nur" Telefon wegen der langen stand-by-time. Ich hasse es, wenn ich nur 2 Tage mit dem Gerät ohne Netzteil rumlaufen kann. Ausserdem sind die Handys schön klein und leicht. :top:
-
Hole den thread nochmal hoch. Habe vor einigen Monaten noch bei e*a* jede Menge von den Gummipuffern gefunden. Aber derzeit kann ich im www nichts finden. Hat jemand eine Quelle, wo ich die Gummipuffer für die Schrauben derzeit herbekommen kann?
-
HTC Wildfire (wie schon erwähnt) und Motorola defy. Das HTC nur in der älteren Version, das ist erheblich billiger. Das neue Wildfire S lohnt sich nur für einen günstigen Schnäpchenpreis. Also deutlich unter 200,-. Sonst ist der Mehrwert es wirklich nicht wert. Akku hält lange und es gehen nur ganz wenige "normale" Apps nicht, da das Display eine geringere Auflösung hat. Zum Anfang aber super toll. 
-
-
Zur Zeit bei MediaMarkt ein Samsung Android Handy für knapp 100 Euro. Ist, glaube ich ein Galaxy.
-
Mich beschleicht das Gefühl, als ob wir eine solche Geschichte (der Übernahme) schon mal in unseren Landen hatten. Da hat sich doch auch irgendjemand in "Quelle" alias Schickedanz reingesetzt und den Karren und den Bauern gleich richtig in den Dreck gezogen. :mad:
Mal schaun, aber wenn Panik ausbricht, warum auch immer, dann handeln (finnische) Vorstände auch nicht immer rational.
-
Welche "echte" Alternativen gibt es denn da?
-
Achso. Ist ja nicht so schlimm. Zumindest bekommt sie ja keine Nachrichten. Und selbst merkt man es spätestens, wenn sie die letzte Aktualisierung vor Wochen hatte.
Selbst konnte ich nun auch feststellen, dass die Nr beim SIM Tausch nicht auch getauscht wird. Ist super. Wusste ich ja nicht.