Beiträge von sogar

Heisst das, dass ich mit einer SIM das Whatsapp App laden und installieren kann. Dann die Nr. zur Registrierung bentuzte und später eine ander SIM mit einer anderen Nr. einlege und doch die alte (also z.Zt. der Registrierung eingelegte) Nr. übertragen wird?

Antworte mal selbst. Evtl. ist es ja hilfreich, auch für andere Samsung Handys im Niedrigpreissegment.
    Wenn man eine (neue) SMS schreibt, dann einfach die #Taste länger gedrückt halten bis T9 aktiviert ist oder halt deaktivert. Dann ist bei jeder weiter zu verfassenden SMS T9 aktiviert. :top:

Hi Leute,
    benötige nun mal selbst ein paar Meinungen. Ich suche ein Android mit einem guten Akku. Habe bisher das Wildfire und bin damit bestens zufrieden. Für meine Ansprüche hält der Akku mit permanent Sync und W-Lan so 2 bis 3 Tage durch. Natürlich ist das Gerät immer an.
    Was gibt es denn an anderen Androiden mit ähnlicher oder besserer Akkuleistung? Wie sieht es mit dem Wildfire S aus? Mir ist das Display nicht so wichtig. Will keine Spiele spielen oder lange lesen. Ausserdem soll es auch noch in eine normale Hosentasche passen.

Da ich aber auch mal einen Ausflug zu Apple machen will, mit was für einer Standbytime muss ich beim iPhone4 rechnen? Nutze ab und zu feed reader am Tag, einige kurze Blicke in Apps wie Öffi. Wenig Maps pro Tag und einige SMS und einige mails. Hin und wieder einige Minuten Internet (so ca. 25 Minuten TT etc. wenn ich unterwegs bin).

Danke für Meinungen.

Das Problem wird sein, dass Du nur 12 Monate brauchst. Es gibt entweder 2 Jahres Vertäge mit diversen Vergünstigungen oder halt nur Verträge mit monatlicher Kündigung. Letztere werden nicht besonders subventioniert. Daher gibt es fast keine günstigeren Angebote, wie auf der homepage.

Ist jedes Netz bei Dir mit gutem Empfang versehen? Wenn ja, es gibt z.B. gute Prepaidangebote die schon mit 5 GB für 14,99 Euro zu kaufen sind.
    Ansonsten laufen im Werbeforum jede Menge günstigere Angbote einen über den Weg. Im o2 Netz für 6 Monate gerade gesehen für etwas mehr als 5 Euro. pro Monat. Aber weniger Volumen.

Die Vor- und Nachteile wurden vor einigen Tagen hier im selben thread schon mal diskutiert. Da schaust Du einfach die letzten Artikel hierzu mal durch und schon findest Du deine Infos. Ansonsten ist es immer das beste über die Suche-Funktion den Begriff z.B. Phonex einzugeben und dort zu schaun.
    1und1 kostet ja nur die ersten 12 Monate 29,90 Euro. Danach wirds teurer. Ausserdem gibt es da auch eine Mengenbegrenzung von Minuten. Stand vor ca. 2 Wochen als Meldung mehrfach auch unter teltarif.de.
    Worauf legst Du denn so Wert bzw. was für Nutzungen hast Du geplant?

Zitat

Original geschrieben von pixeltraum
    ... die karte lag schon 'ne ganze weile in der schublade. also passt doch alles. hab' eben mal geguckt welche prepaid-anbieter internet gleich mit drin haben ... CONGSTAR wohl auch nicht, blau.de schon eher ... das is' schon nicht so ganz transparent find' Ich ;)

Also soweit mir bekannt ist, haben fast alle Anbieter Internet sofot dabei (man muss aber vorher alle Daten im Gerät installieren, um es nutzen zu können). Insbesondere congstar und blau.de. Wüsste nicht warum nicht. Der z.Zt. einzige Anbieter der es nicht sofot hat scheint fyve zu sein.