Habe eine Frage zum SMS schreiben. Wie kann ich dauerhaft die T9 aktivieren? Z.Zt. muss ich immer die T9 neu einstellen. Danke für die Info´s.
Beiträge von sogar
-
-
Nö. Macht es nicht. Ist denn kein Testmonat-Internetpaket gebucht? Ist, zumindest war es mal bei mir so, im ersten Monat kostenfrei.
-
Richtig. Internet ist serienmässig deaktiviert. Nur bei Buchung von Paketen kannst Du ins Internet. Ist, wie ich finde eine super Lösung.
-
Was ich toll und praktisch finde an dem Gerät: die Lichtsignalisierung am unteren Rand des Gerätes. Perfekt für ein Design-gerät zum "Nurtelefonieren und SIMsen". :top:
-
Vielen Dank an deti
Alles sehr verbindlich. So wie es sein soll. Top. :top: -
Bei Penny im Angebot z.Zt. für 89,- Euro.
-
Werfe mal in den Ring, leider nicht allen genannten Anforderungen gerecht werdend, aber Akku und Youtube usw. schon: Nokia E71. Klinkenstecker ja, sollte aber mit Adapter auf 3,5 erweitert werden. Ansonsten gibt es durchaus gute S60 Touch Geräte in der Preisklasse mit WLan. Aber mit einer Prepaidkarte mit Datenflat von weit unter 10,- Euro auch preislich quasi eine Pflicht für teens.
-
Schieb. Neuer Preis inkl. Versand und Garantie: 35,- Euro. :top: Wenn jemand was tauschen will, dann gern mal melden.
-
Weiss jemand, wo es derzeit ein E1130B am günstigsten gibt? MfG.
-
Nochmal hochgeschoben. Rechnung ist jetzt gefunden worden.
Demzufolge hat das Gerät auch Garantie.