-
Ich schliesse mich dem an: ganz wichtig ist bei Kindern die Schadensbegrenzung im "Verlustfall".
Daher unbedingt Prepaid. Damit wird im Schadensfall auch die Frage nach den Kosten und über die gesperrte Karte oft nicht mehr relevant, da man sich sowieso eine neue Prepaidkarte holt - evlt. :top:
-
Habe schon ab und an Nokias einem update unterzogen. Beim 6303 fragte NSU nach einer Speicherkarte. Habe abbrechen gedrückt, da ich keine passende habe. Offenbar wurde dann das update nicht richtig oder garnicht installiert.
-
Danke für die Tipps. Habe nun mit einem spitzen Gegenstand die eine Taste ein bischen bewegt, siehe da, sie funktioniert jetzt wieder einwandfrei. Das mit dem Einschicken und zerkratzt zurück bekommen waren auch meine Bedenken.
Benötigt man zum Aufspielen einer neuen Software unbedingt eine eingelegte Speicherkarte?
-
Eine Frage. Habe ein 6303 gekauft - gebraucht. Nun habe ich gemerkt, dass die unter linke Ecketaste (* +) ein bischen doll schwergängig ist. Das stört schon gewaltig. Das ist nun eine durchaus wichtige Taste. Da Garantie besteht, soll ich das Gerät einschicken? Kann ich das selber beheben?
Woran könnte diese Schwergängigkeit liegen? Alle anderen Tasten funktionieren mit einem einwandfreien Druckpunkt. Das Gerät ansich ist im tadellosen Zustand.
-
Gebe ab: S/// W810 weiss mit Datenkabel, Netzgerät, Headset (aber aus hygienischen Gründen ohne Gummis), OVP und einer 4GB und 0,5GB Speicherkarte. Die 4GB sind M2 Micro mit Adapter - können also auch in aktuellen S/// Geräten eingesetzt werden.
Zustand ist super. Dem Alter entsprechend nur minimalste Kratzerchen (sieht man so gut wie nicht), würde sagen überdurchschnittlich gut erhalten. Kein Staub unterm Display. Technisch tadellos. Gerät ist sim-lock frei. Es war mal ein o2 Gerät, wurde aber freigeschaltet.
Preis inkl. innerdeutschem versicherten Versand: 39,- Euro.
-
Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Nokia 6303 classic steel mit o2 Netlock. Also o2 loop, fonic etc. gehen. Geliefert wird: 6303c, Akku, Netzteil, Datenkabel, Headset. Leider ist die OVP nicht mehr vorhanden.
Preis inkl. innerdeutscher versicherter Versand: 40,- Euro.
Grüsse, sogar.
-
Meine Meinung dazu: Akku ist mit vielen oben genannten Geräten relativ. Am besten fährst Du mit S///. Aber dein Nutzungsprofil für "Smartphones" zählt.
Bei mir sind Apps sehr sehr wichtig. Und da kommst Du quasi um Andorid oder iOS nicht herum. Bei Nokia gibt es einige wenige brauchbar. Das liegt aber daran, dass Nokia schon viel in die Geräte reinpackt. Wenn Nokia, dann z.B. E71. Akku ist super.
Beachte: der Touch (5800XPM) saugt unglaublich am Gerät. Dass macht dann keinen Spass, wenn dieser nach einem Tag leer ist. Anders, wenn Du z.B. oft mit dem Auto unterwegs bist, dann kannst Du ja laden.
Wie erwähnt, wenn man sich ein Smartphone zulegt, dann sind Apps früher oder später immer ein Thema.
-
Habe die Erfahrung gemacht, also wirklich nur subjektiv, dass bei Fyve der Verbindungsaufbau wesentlich länger dauert als bei z.B. o2. Von daher reicht es, wenn Du Fyve willst für gelegentliches Abrufen für e-mails und aktualisieren von Apps. Aber für 10,- Euro ist aus meiner Sicht o2 besser, da schnellerer Internetzugang und halt dann eine Flat. Das dieser Vergleich hinkt ist mir klar. Nur bei o2 gibt es sowas wie bei Fyve für 5 Euro nicht.
Nur mal, um hier eine individuelle Note hineinzubringen. Hat nichts mit Netz zu tun oder so, sondern vielmehr mit Preis / Leistung. Selbst nutze ich Fyve. Wie gesagt, stört mich jetzt nicht. Da genau das meinem Anwendungsprofil entspricht.
Ausserdem solltes Du auch darauf achten, dass Fyve ja (genau wie z.B. bei o2) eine 10 kB Abrechnung beinhaltet. Andere Anbieter rechnen anders ab und damit ist eine Flat mit 3,2 MBit schnell ausgeschöpft und es ist nur noch GPRS da. :top:
-
Die Freikarten haben ja verschieden Versionen. Wenn Du auch telefonierst und mässig SMS versendest, dann kannst Du ja auch die 50:50 Variante nehmen. Also beim Aufladen je gleiche Anteile an SMS und Freiminuten bekommen. Wenn Du allerdings sehr viele SMS versendest, dann nimmst Du den reinen SMS Bonus.
Aber es ist z.Z. ein super Angebot. Wieviel SMS, Min und Internet Aufkommen hast Du so im Durchschnitt im Monat?
-
Benachrichtigungsleuchten haben wenige. Ersatz ist nun ein blinkender Navi-key beim z.B. Nokia 6303 (i). Ansonsten fällt mir ein S/// C901 C902 ein. Beide haben aber keine BenachrichtigungsLED.