Danke. Diese Seite kannte ich noch nicht. :top:
Beiträge von sogar
-
-
Hi,
ich habe mal eine Frage, die mich ab und an beschäftigt. Wenn ich ab und zu mal eine spezielle Datei im www finde, dann stosse ich doch wieder mal auf die Probleme welches Programm ich zum Öffnen der "unbekannten" Dateiendung benötige. Mir wird zwar angeboten nach passenden Programmen im www zu suchen, doch ob ich dann diese Programm benötige ist eine ander Sache. Sofern ich die passende Software finde. Stichwort lautet z.B. Kompatiblität bei anderen Programmen. Warum soll ich ein weiteres Programm installieren, wenn ein anderes auch funktioniert.Wo finde ich einen guten Überblick über derartige Dateiendungen und welche (auch) Programme passen.
Hierbei taucht natürlich auch die nächste Frage auf, welche Officeprogramme (nur als spezielleres Anwendungsgebiet) am sinnvollsten z.Z. auf dem Markt sind.
Neben dem Kaufprodukt von Windows gibt es ja auch noch OpenOffice, LibreOffice und z.B. auch Officeprogramme in der Cloud. Habe den Eindruck, als ob z.B. LibreOffice auf meinem Rechner schneller läuft als OpenOffice.Danke zunächst für Ideen, Tipps und Anregungen. :top:
-
Biete euch ein Nokia 6300 black. Lieferumfang: 6300, Akku, Speicherkarte, Akkudeckel. Der Akkudeckel ist ein wenig blank poliert. Der Rest des Telefones ist noch top in Schuss. Würde dem Gerät inkl. Tastatur nach Schulnoten eine 1- und dem Akkudeckel eine 2- geben. Ohne SIM Lock, Gerät stammte von o2.
Versicherter Versand beträgt 4,00 Euro. Macht also einen Gesamtpreis von 44,- Euro.
-
So, nun hat es o2 geschafft meine SIM wieder zu aktivieren. Nach 23 Tagen. Eine Antwort warum es so lange gedauert hat bekam ich nicht. Wäre ja sowieso lustig gewesen, denn Antworten bekam ich sonst auch nicht. Alle Daten sind wieder da. Auch der AB, den ich damals besprochen habe und der komplett so wieder aktiviert wurde. Schön und Schlecht der ganze Forfall zugleich. :flop:
Danke dennoch für eure Informationen. :top: -
Bei mir verhält es sich so: habe vor weit mehr als einem Jahr eine Nr. zu o2o portiert. Lief super. Dann aus bestimmten Nutzungsverhalten wollte ich zu o2 Prepaid. Das ging über den Umweg eines anderen Anbieters. Seit über einem halben Jahr hatte ich dann die Nr. als o2 Prepaid genutzt. Nun hat, trotz aktiver normaler Nutzung und ausreichend Guthaben, o2 die Karte deaktiviert.
Technisch scheint die Aktivierung offenbar, so entnehme ich es den obigen Äusserungen, kein Problem zu sein. Ich bin ja dort auch noch als Kunde geführt. Nur die Nr. ist nicht im entsprechenden System aktiviert.
Die andere unschöne Situation ist halt die immer (zum Glück ist die Hotline für o2 Prepaid Karten kostenlos, so dass ich mit einer anderen o2 PrepaidSIM anrufen kann) gleich bleibende unbefriedigente Hotlineaussage: Wir haben ihr Problem weitergeleitet. Zusagen in der Bescherdemail über die Rückäusserung innerhalb der kommenden 4 Tage sind nach 10 Tagen nicht vorgenommen worden. Selbst erneute mails und Anrufe sind unbeantwortet.
Aber das ist ja eine andere - nicht technische - Problematik. Danke trotzdem an alle. Werde demnächst berichten. :top: -
Gibt es überhaupt eine Rücknahme der Nr. nach über 1,5 Jahren? Scheint wohl in meinem Fall eine Schlamperei von o2 zu sein. Dennoch Danke für die technische Aufklärung. Werde nun zum 18. Mal mich mit o2 rumärgern. Trotz Beschwerde keine Reaktion.
-
Da ich derzeit ein Problem habe interessiert es mich, wie bei den NB eine SIM aktiviert wird. Also ins System eingepflegt wird, damit sie aktiv bzw. deaktiv ist.
Mein Problem, habe eine Nr. ganz reuglär vor über einem halben Jahr zu o2 Prepaid portiert. Ich hatte eine o2 SIM gekauft auf die dann die Nr. portiert wurde. Mit der Karte habe ich telefoniert, gesimst und war im http://www.
Nunmehr hat o2 die Karte ohne Grund und bei ausreichendem Guthaben deaktiviert. Nach mehreren Wochen der permanenten Beschwerde, die SIM möge wieder aktiviert werden, geschieht nichts.
Ist das denn für die Netzbetreiber schwierig, eine SIM wieder ins System einzupflegen? Wie geht das vorsich? Offenbar gibt es ja einen Datensatz für die ganz normale Kundenführung bzw. Buchhaltung etc. und einen Datensatz bzw. ein System für den technischen Support.Kenn sich jemand damit aus? Gibt es da bei den NB verschiedene Systemtechniken bzw. Modelle?
-
Spricht denn prinzipiell was gegen Prepaid? Da bietet sich Bild mit der community flat für 3,99 an. Oder ander Vodafone Prepaid Discounter die ähnliches bieten. Weiss aber nicht, ob die Internetflat für das iPhone geeignet ist.
-
Ein Danke an
Wigfun
Super Kontakt und einfache Abwicklung.
Gruss sogar. :top:
-
Gibt es derzeit gute Angebote, wo sich ein AgN lohnen würde? Habe leider keinen Shop um die Ecke. Danke.