Bitte darauf achten, es gibt Modelle mit SIM Lock und auch ohne.
Beiträge von sogar
-
-
Vodafone 845 gibt es unter 100 Euro.
-
Sorry, hatte ich einen :apaul:
-
Wie sieht es denn mit der SIM aus? Benötigst Du eine? Wenn ja, dann gibt es diverse Angebote mit SIM Lock von Vodafone (Android-Geräte) oder auch von anderen Anbietern.
Oder soll es ein SIM Lock und Brandingfreies Gerät sein?
-
Samsung SGH - Z 500 (v) oder S/// K600i (in der o2 Version zumindest mit only UMTS Modus)
Hatte beide Geräte, ersteres zum surfen als Modemersatz und war voll zufrieden.
-
Gebe ein Samsung outdoor Handy GT-E1130B ab. Neuwertiger Zustand. Originale Displayfolie noch drauf. OVP, Netzkabel, Headset, BDA, Gerät, Akku. Akku hält standby 4 Wochen. Gespräche sind tadellos verständlich. Staubfrei, etc. Ohne SIM Lock und Brandingfrei.
Preis 29,- Euro. Angebot gilt bis Freitag 24 Uhr.
-
Letzter Aufruf bis Donnerstag. Tausch oder Verkauf (55,- inkl. Versand). :top:
-
Nokia E61 (i). Besser E71. Oder Billige Touch Handys von Nokia. Alles natürlich gebraucht. Aber ich würde auch immer auf eine W-Lan Schnittstelle achten.
-
So, verkaufen will ich es noch. Schickt mir mal einen Preisvorschlag.
Tausch geht auch: Suche z.Z. sowas in der Liga V3, V3i S/// W810i, 6310i, 3110classic, 6303classic, etc. Aber bitte nur in einem mindestens guten Zustand (sehr gut bevorzugt). Je nachdem auch mit Zuzahlung. Netzteil und Akku sind must have, OVP etc. nicht. Falls ihr ein Philips Xenium 9@9++ habt geht z.B. auch. Bietet mal was an. :top:
-
hat sich erledigt. sorry. Threadersteller hat sich schon entschieden. :apaul: