Sollte reichen. Ich würde aber dennoch immer zuhause ins W-Lan mit dem iPhone.
Unterwegs reicht das aber.
Ist es denn eine Drosselflat oder ein 200er Paket, welches nach dem verbrauchten Volumen abgeschaltet wird? Oder musst Du danach zahlen?
Ganz wichtig ist auch noch: der Abrechnungstakt. Es gibt Tarife, die rechnen im 10 kB Rythmus ab und ander im 50 oder 100 kB. Das ist wichtig, da ja das iPhone regelmässig ins Netz geht. Auch ohne ein aktives Zutun.
Bei grossen Abrechnungstakten ist das Volumen des Paketes schnell weg. Wenn es eine 200er Flat sein sollte, dann zahlt man wenigstens nicht mehr.
Beiträge von sogar
-
-
Ist evtl. das Nokia C5 was?
-
Richtig. Aber Näheres hat der threadersteller nicht genannt. Daher habe ich es kurz in den Raum geworfen. Ist oftmals nicht so bekannt, dass es auch "stationäre" Versorger gibt.
-
Ich kann empfehlen. o2 surfstation. Läuft mit mehreren Geräten super und ist relativ preiswert zu bekommen.
-
Ja, gute Idee. Aber das kollediert ja meistens mit der Problematik Akku und stand-by-time. Habe mir extra nach längerer Suche das Wildfire gekauft, weil da der Kompromis zwischen gutem Androidhandy und mehreren Tagen stand-by-time gegeben ist.
Zu wünsche ist das schon: Grösse, Gewicht und Haptik beibehalten, aber Auflösung und Prozessor besser machen. Akku wird ein Problem. Alternativen habe ich leider noch keine gesehen. Hoffen wir das beste. :top: -
Hallo Leute,
abzugeben ist ein Samsung outdoor Handy B2100 in grau. Es ist neu und mit Rechnung und inkl. OVP und allem Zubehör.
Preis: 75,- Euro inkl. versicherten deutschen Versand. -
Kannst Du bitte näher präzisieren, worauf dein Freundin so Wert legt? Also technisch.
Was muss das Gerät haben und auf was kann sie verzichten. Welches Betriebssystem ist wichtig, etc. -
Eben. Da ist nun im Laufe der Zeit kein Bedarf mehr, aus meiner Sicht, congstar extra hervorzuheben. Ich finde diesen thread völlig überbewertet. Die Leute die was suchen - die SUCHE Funktion ist ja top - finden auch ihren Wunschbeitrag.
-
Warum verdient diese Meldung einen eigenen thread? Verstehe ich nicht.
-
Nö, noch nichts gehört. Aber mal ´ne Frage: wieso einen Nachfolger? Gibt es nicht etwas ähnliches (besseres) auf dem Markt? Wenn nein, was sollte denn dann beibehalten werden und was verbessert?