Was spricht gegen einen xtra Tarif mit Monatsflat?
Beiträge von sogar
-
-
Naja, ein Knüller ist es nicht. Schwimmt nur mit, keine Verbesserung zu xtra im Datenbereich. Erfreulich könnte es nur sein, wer D1 vor Ort als einzigen Anbieter hat oder wer auf ein perfekt ausgebautes EDGE Netz setzt.

-
Dann ist ja gut. Finde nämlich die 2 SIM Kartenlösung recht gut. Kann man 2 Geräte parallel verwenden. :top:
-
Hast Du eine normale und eine Micro SIM bekommen?
-
Bitte vorher klären, welches Netz überhaupt am gewünschten Ort gute Versorgung gewährleistet.
Ansonsten gibt es auch bei Tchibo für Prepaid immer gute Angebote: gehört auch zu o2. Es ist fast immer beim Erwerb des Stick mit SIM ein Monat Flat dabei. Bitte auch vorher nochmal kontrollieren, das ist mal so mal so. Prepaid ist aber für dich die besten Wahl . Für weitergehende Infos auch: http://www.prepaid-wiki.de
-
Es gibt noch Altanbieter, die haben das nicht übernommen. Z.B. Alphatel, usw.
-
Verlängern den thread unnötig und ist völlig sinnlos. Denn oft wird sich eh nur auf bestimmte Zitate oder Anmerkungen gestützt. Denn man kann schon verlangen, dass alle Interessenten des threads diesen auch aufmerksam lesen. Und zwar vollständig! Oder machst Du das beim z.B. Bäcker auch so? Ich möchte ein Roggenbrötchen. - Sehr gern gebe ich ihnen eine Roggenbrötchen. - Danke für das Roggenbrötchen. ... jaaaa, es handelt sich um ein Roggenbrötchen.

-
Bestelle Dir mal eine o2 Freikarte und probiere mal rum. Dann weisst Du ob alles funzt. Dann liegt es an der verwendeten SIM.
-
Ist kein Problem. Habe ich selbst auch schon gemacht. Geht auch bei Vodafone so.
-
Verstehe ich zwar nicht, aber ist ok. Viel Spass. :top: