Spricht was gegen congstar? Ist auch t-mobile. Etwas günstiger.
Beiträge von sogar
-
-
Ein gebrauchtes (neu gibt es das wohl nicht mehr) 3110classic oder 3109classic. Oder spricht was gegen ein gut erhaltenes 6310 (i)?
-
Da gibt es fast nichts brauchbares. Würde mich mal interessieren warum du das brauchst.
Ein Gerät gibt es dennoch: Motorola 8900 "Traveller" Ist aber uralt. Wurde so um 1997 letztmalig gebaut.
-
Du musst mal selbst feeds aussuchen (natürlich deutsche) und abspeichern. Dann bekommst Du diese auch angezeigt.
So richtig verstehe ich aber deine Frage nicht. Dir ist doch klar, wenn Du einen Computer kaufst, dass Du manuell die websites aufrufst die Du lesen möchtest. Ähnlich ist es auch auf einem Smartphone. Du stellst dein Gerät manuell auf deine Bedürfnisse ein. Wenn Du im Market mal nach entsprechenden Schlägwörtern suchst, dann bekommst Du die entsprechenden Auskünfte. Vorgefertigte in deutscher Sprache etc. natürlich auch. Wenn Du ein google Konto hast, kannst Du auch dort deine feeds auf dein Handy übertragen lassen.
Am besten Du schreibst nochmal genauer wo dein Problem liegt. -
Nr.-tausch bei o2 oder Portierung von z.B. o2o Postpaid zu o2o Prepaid oder so geht garnicht. Teilweise gibt es auch keine Portierung von o2o Postpaid zu Tchibo Prepaid. Aber zu fonic funktioniert wiederrum. o2 PP zu o2 PP schon mal garnicht.
Das was Du vorhast ist so nicht möglich. Bleibt eine Portierung mit Kostenaufwand. Zu minimieren ist das, wenn Du z.B. zu einem anderen Anbieter (mit Rufnummernmitnahmebouns - meist i.H.v. 25,- wie Penny, Alid, und Co.) wechselst und dann zu o2 Prepaid zurück. Entstehende Kosten i.H.v. 25,- gehen noch. Aber vorsicht mit Alice. Die kriegen oft nicht immer alles auf die Reihe. Aufgepasst bei den Fristen!
Leider. :mad:
Schau mal unter diversen Aktionen unter http://www.prepaid-wiki.de -
Zitat
Original geschrieben von Balor
Man sagt mir immer bzw im Inetrnet steht immer ich hätte nicht die Rechte dazu etwas zuzubuchen bzw mein Provider sei dafür nicht geeignet?!Ruf doch mal o2 an und frage nach deinem Problem. Da scheint irgendwas schief zu laufen. Aber Du kannst ja mal ausprobieren, ob Du mit entsprechendem GSM Code was buchen kannst.
-
Wie willst Du ihn denn einsetzen bzw. was hast Du vor?
Ich selbst hatte eine freie o2 surf Station (W-Lan Router) mit einem USB Stick im Einsatz. Damit habe ich wunderbar gesurft. War immer online und die Einrichtung ging super einfach. Verwaltung war problemlos möglich. Jedoch sollte man bei dem Modell darauf achten, dass auch der Surfstick vom selben Hersteller wie der Router ist. Ist allerdings Stromabhängig.
Also alles funzte super. :top:
-
Da kann mal sehr wohl diverse Flats zubuchen. Warum sollte das nicht gehen? Für einen ersten Überblick schaun mal unter http://www.prepaid-wiki.de
-
Nach einer Kombi mit Gerät müsstest Du im Werbeforum oder Vertragsanfragen stöbern. Mein Vorschlag: o2 Freikarte mit FreiSMS, dann buchst Du ein Internetpaket M drauf und hast noch 10 Euro pro Monat zum vertelefonieren. Ist halt alles Prepaid, aber muss ja nicht schlecht sein.
-
Was gibt es denn z.Z. (Januar) für Schnäpchen? Prepaid-Bundles?