Beiträge von sogar

Eine spezielle Seite kenne ich so auch nicht. connect evlt.

Ansonsten kann ich mit einem annähernden Nutzungsprofil, wie von dir wahrscheinlich gemeint, das HTC Wildfire empfehlen. Ich nutze zuhause W-Lan, ansosnten ist immer UMTS an und optimal eingerichtet und die Apps bzw Widgets gut unter Kontrolle: 4-5 Tage sind bei mir normal. Und das bei durchaus guter Beanspruchung. Liegt zuerst natürlich am Display. Aber für mich reicht es völlig aus. Mehr Displayqualität bedeutet in der Regel auch mehr Akkuverbrauch.

Ich würde hier mal genau mitlesen. Suche Dir einige bestimmte Geräte aus und frage einfach in den entsprechenden Foren nach.

Hole mal hoch:

Kenne mich mit Netbooks nicht so aus. Benötige kurze Infos oder ein / zwei Empfehlungen für folgende Kriterien:

lange Akkulaufzeit, leise, glänzendes Display, 10" bis 11", Netbook mit normalen Ausstattungen (also 250 GB, WLan, Win7, etc.)

Meine Freundin hat ein Samsung N150. Akku ist ok, Display nicht so mein Fall, da matt und es ist sehr leise :top: Was mich allerdings weiterhin beim N150 stört ist die Tastatur (einige Tasten sind nicht so gut angeordnet)

Was könnt ihr empfehlen und warum? Worauf muss ich unbedingt Acht geben? LED Display oder sowas? Kann auch ein nicht mehr aktuelles Gerät sein. Muss ja nicht brandneu sein. Preislich eher weniger als zuviel.

Danke für kurze Infos im Voraus.

PS. Was mache ich damit? Surfen per Wlan, Office und einige Dateiverwaltungen. Hauptsächlich http://www. Und das abseits der Steckdose.

Was haltet ihr vom Samsung N220 (ok die Tastatur ist ähnlich wie beim N150, aber der Akku ist gut)?

Ich habe auch, durch Zufall, eine LED Lampe installiert. Sollte für eine indirekte Beleuchtung im Flur sein. Wurde dann doch woanders installiert. Leider war das Licht zu grell, so dass ich eine farbige Blende davor installieren musste. Hell genug für eine indirekte Beleuchtung war sie. Nach wenigen Lichtstunden ist sie nun kaputt. Schade, aber irgendwie doch nicht schade. Man muss auch darauf achten, was in einiger Entfernung noch an Licht ankommen soll. Da benötigt man schon richtig gute LED´s. Billige bringen da nichts.
    Ich glaube, für indirekte Beleuchtung ist es gut, aber teuer. Es lohnt sich offenbar noch zu warten. Die LED´s werden immer besser und auch preiswerter. Wenn man Zeit hat, dann noch warten. Ansonsten ist die Energiesparlampe z.Z. noch am sinnvollsten.

Zählt das Datenpaket bei simyo dann mit in den Kostenschutz oder kommt es drauf? Also geldmässig? Z.B. 10,- mit entsprechendem Volumen als Datenverbrauch und 29,- für Telefonie und SMS?

Sehe ich auch so. Blau geht auch noch. Doch habe ich auf die schnelle nicht gefunden, wie hoch die "Volllast Datenübertragung" beträgt. Wird sich aber von simyo nicht unbedingt unterscheiden.

Spricht was dagegen zu simyo zu gehen und evlt. in ein paar Monaten wieder zu wechseln? Ist ja Prepaid.

Zitat

Original geschrieben von Techm0
    Mach nix - ich habe mich über Deinen Bullshit vorher auch köstlich amüsiert.
    Warum gehst Du eigentlich nicht in das iPhone Forum und hängst hier rum? Ernste Frage:
    WAS veranlasst Dich und WARUM hängst Du hier herum? Sag mir EINEN Grund?

Ich finde ziemlich anmassend, dass Du hier vorschreiben willst, wer sich wo im TT aufhalten soll. Dein Ton ist nicht passend!

Ich finde im Übrigen die Diskussion - für mich persönlich - sehr anregend und auch sehr nützlich. Bin zwar von Nokia weggegangen. Aber da ich nur alle paar Monate oder Jahre wieder mal mich um ein neues Telefon (für mich) kümmern will, ist es sehr spannend.
    Es ist doch gut, dass hier das Thema mal (wieder) angeschnitten wurde. :top:

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Stimmt, habe ich das?

Deshalb habe ich auch ein Android für den Spass und für alles andere ein Nokia.

Dann passt es ja. :top: Jeder richtet sich sein mobiles Leben halt anders ein. :top: