Neu?
Gebraucht z.B. Huawei X3, HTC Wildfire (S), Nokia E71 und viele mehr für schmales Geld.
Beiträge von sogar
-
-
-
Danke. :top: Wie lange kann man WhatsApp bei Apple ohne Zahlung nutzen? Bei Android ist es ja nunmehr immer mit einer jährlichen Zahlung verbunden.
-
Wenn ihr Verträge habt, dann eine Partnercard.
-
Im Bieteforum wird gerade ein E1050 von Samsung Neu für 10 Euro verkauft. Ist perfekt dafür. Habe es selbst in Nutzung.
-
Ich glaube, das wird nicht billiger im D1 Bereich.
-
Das steht direkt auf der Startseite von lebara. Ist nicht zu übersehen. Der Rest steht bei Aufladen.
Also unübersichtlich ist die Seite nun wirklich nicht.
-
Habe ich da was falsch verstanden? Das Samsung S3 mini soll nicht wesentlich schneller sein als das Desire S? Lach.
Der Empfang vom DS ist schwach, mit dem S3 mini ist der Empfang nicht super, aber wesentlich besser als mit dem DS.
Der Akku hält auch ähnlich lange durch. Dir Oberfläche bei Samsung ist ok, konnte in der Nutzung DS zu S3 mini nichts problematisches feststellen.
Das S3 mini ist von der Größe und Form aus meiner Sicht und Erfahrung ein guter Ersatz zum DS. Zumal der Speicher und die Leistung noch für kommende Androidversionen ausreichend ist. Aber es ist ja auch nur ein Durchschnittssmartphone und sollte auch so gesehen werden. Das war das Desire S auch. Nicht mehr und weniger.
Gerade die Größe als Ersatz für mein damaliges DS war das S3 mini pefekt. Habe mich auch lange umgeschaut. Und das AMOLED ist toll.
Wenn Du ein Spielhandy willst, dann passt das S3 mini natürlich nicht. Aber auch das DS war kein Spielhandy. -
Zitat
Original geschrieben von JHV
Bei turkcell ist immer noch keine Portierung möglich.Penny- und Ja!Mobil haben die "Smart"-Option: 100 Minuten + 1000 SMS + 200 MB = 14,99 €
Ist richtig. Dabei stelle ich hier nochmal an dieser Stelle folgende Frage: weiß jemand, auf welche Geschwindigkeit Penny Mobil in der Realität drosselt? Ist nach der Drosselung EDGE mit guter Geschwindigkeit möglich? Und... drosselt Penny & Co genau ab 200 MB?
-
Turkcell Prepaid würde so was in etwa bieten (erkenne aber den Unterschied zwischen SMART und SMART Plus nicht). Ist besser als einen Vertrag, da ich davon ausgehe, dass in absehbarer Zeit auch bei Penny und Ja! ähnliche Paket wie bei Lidl, Fonic, Aldi angeboten werden. Jedoch zu einem etwas teureren Preis natürlich.
Schau mal unter http://www.prepaid-wiki.de Dort findest Du auch Lebara Mobile, die einen recht guten Baukasten haben. Schau unbedingt auch da mal rein im wiki.