Nö, also bei mir ging vor Jahreswechsel und danach alles gleich. Keine Veränderung. Wird wohl bei dir ein einmaliger (nicht wieder auftretender) Fehler sein. ![]()
Beiträge von sogar
-
-
Eines ist noch zu sagen. Im Vergleich zu anderen outdoor-Geräten des selben Herstellers (z.B. B2100) ist das flashlight nicht sonderlich gut. Macht hell, aber leuchtet nicht wirklich weit und punktuell.
-
Würde mich auch interessieren. Hat jemand schon das Telefon gekauft?
-
Letztes update: 37,- Euro inkl. versicherter Versand.
-
update: 42,- Euro inkl. versicherter Versand in D.
Allen guten Rutsch ins neue Jahr. :top:
-
-
Ich weiss nicht, ob dies hier reinpasst, aber:
habe bei medimax ein b2100 von Samsung im xtra-pac gesehen. Was könnte das für ein SIM Lock sein? Gehen auch congstar rein? Bin mir da nicht sicher. -
Abzugeben ist ein outdoor Handy Samsung B2700. Ist gebraucht mit Gebrauchsspuren. Innenleben sauber.
Dabei ist z.B. UMTS, Kompass, Höhenmesser, Schrittzähler, Radio, Taschenlampe, 2 Megapixel Cam, etc. Farbe grau. Ist super robust.
Lieferumfang: Handy, Akku, Netzgerät, USB Kabel, Autoladekabel, SoftwareCD, Headset. Die OVP fehlt mir leider.
Preis inkl. innerdeutschen Versand (versichert): 53,- Euro.
Bei Interesse bitte PN. Grüsse sogar :top:
-
congstar kannst Du auch als Prepaid Variante voll vergessen. Die hatten Monate kein richtiges oder überhaupt nicht funktionierendes online Portal. Nur zum Aufladen und telefonieren bzw. surfen pro MB ist ok. Der Rest geht schon mal überhaupt nicht bei denen.
Alternative fällt mir nur BILDmobil ein. Oder jetzt FYVE. Hast Du aber schon selbst erkannt.
Ich weiss ja nun nicht was du wie bewerkstelligen willst / kannst. Ist eine 2 SIM Karten Lösung möglich. Eine zum telefonieren und eine zum surfen?
-
Bin erst vor kurzem auf Android umgestiegen. Zum Glück. :top: Doch so einiges ist noch unklar. Danke für die Aufklärung. Tagesschau app wird evtl. noch freigegeben. Ansonsten ist es auch kein Unglück. Zumindest ist es gut zu wissen, falls ich in Zukunft ab und an diversee Apps nicht aufrufen kann, dass es evtl. an den Voraussetzungen von meinem Gerät liegen kann.