Hi Leute,
habe ein Wildfire von Vodafone. Vor dem update auf 2.2. (es war ja 2.1. drauf) konnte ich gestern im Market das tagesschau app nicht finden. Nach dem update auf 2.2. aber auch nicht. Alle software etc. ist aktuell. Auch per QR code kommt eine Fehlermeldung. Woran kann das liegen? Ist ja evlt. nicht nur auf dieses eine app bezogen, könnte sich auch auf andere apps auswirken. Danke für Infos.
Beiträge von sogar
-
-
Offenbar. Ist bei mir auch weg. :confused:
-
Bei mir (V3) lässt sich dies abstellen. Kein Problem. Defekte hatte ich bei meinem auch noch nie. Aber die Samsunggeräte sind jetzt gerade noch super häufig in den Läden zu finden. Da kannst Du probieren und billiger werden sie zwar, aber nicht so viel. Denke ich mal.
-
Spricht was gegen das Motorola V3i? Habe selbst ein V3 für solche Zwecke und hält locker über eine Woche durch.
Mir fällt noch so ein, was mir persönlich bei solchen Geräten immer wichtig ist: der Akku bzw. die stand-by-time. Schau Dir doch mal die billigen Samsunggeräte an. E1xxx. Die sind super und halten mindestens 3 Wochen problemlos durch. Sollte auf alle Fälle reichen. :top:
-
Bei funzt es genau so wie Du es beschrieben hast. Halten und verschieben. Merkwürdig, warum das bei Dir nicht geht. Apps gehen aber so zu löschen, oder?
-
Hi, ich habe von Kameras nicht viel Ahnung. Schon ein paar besses, doch nun suche ich folgendes:
- kleinere schmale kompakte Digicam
- sehr gute (beste) Akkuleistung (habe keine Bock auf schnell leersaugende Cams und muss auch ohne Benutzung lange im Stand-by bleiben - und Zweitakku mitnehmen ist ja logisch)
- Bildstabilisator
- HD Videos
- schnelle Auslösung der BilderSoll was normales mit mindestens guter Bildqualität sein. Was gibt es preislich so etwa im Rahmen um die 100,- bis 150,- Euro. Aktuell oder auch als Auslaufmodell.
Danke für die Tips. sogar. :top:
-
Ja, genau. Die normale klassische Telefontastaturanschicht mein er. Da wo die Taste 2 mit den Buchstaben a,b,c belegt ist.
-
Weil Taktungen z.B. bei Tchibo flats anders sind. Das könnte hier auch so sein. Daher frage ich.
-
Habe ich schon probiert. Scheint aber nicht zu funktionieren. Komisch. :gpaul:
PS: Muss mich korrigieren. Habe offenbar was falsch gemacht. Geht doch so. :gpaul: :gpaul: :gpaul:
-
Weiss jemand wie die Taktung bei den Internetflats ist? z.B. beim 500MB Packet?