Beiträge von sogar

Es ist immer so eine Sache. Geringe Auflösung und Abmessungen des Displays und ein nicht hochgetacktetes Gerät sind meist länger standby. Grosses Display und super Leistung saugen am Akku. Also stellt sich die Frage nach den eigenen Ansprüchen. Für mich ist ein Handy, welches nur mit Mühe und Not den Tag übersteht, aber dafür toll aussieht und riesen gross ist auf keinen Fall eine Überlegung wert. Insofern bin ich mit meinem Wildfire zufrieden.
    Das Wave z.B. ist nicht wirklich gross. Ist sogar ein richtiger Handschmeichler. Am besten mal in diversen Shops ausprobieren.
    Wave sollte z.Z. gebraucht nicht mehr als 200,- kosten. Beim Wildfire würde ich so um die 180,- rechnen.

Hatte mal ein Wave. Weil ich auch dachte, dass sich ein so gutes Handy mit einem so gutem Betriebssystem auch gut bzgl. der Apps entwickeln wird.
    Aber nach kurzer Zeit habe ich die Hoffnung mit den Apps aufgegeben. Denn nicht Samsung entwickelt oder pusht, sondern Externe Dienstleister. So ist das nun mal.
    Von daher bin ich auf Android umgestiegen und habe nun mein optimales Handy gefunden. Akku hält lange und die Apps die ich brauche sind alle da. Es hat sich gelohnt, den Abschied vom Wave zu nehmen. Auch wenn ich nun mit einem Display mit geringerer Auflösung leben, so ist es für meine Bedürfnisse immer noch das A und O: die Apps.
    Geduld kannst Du schon haben. Doch stellt sich die Frage wie lange. Ich möchte jetzt mit einem Gerät arbeiten, und nicht in 2 Jahren. Dann hole ich mir in 2 Jahren ein passendes Gerät. Man kauft sich ja auch nicht als 4 köpfige Familie einen Porsche 911, weil man irgendwann mal wieder (wenn die Kinder aus dem Haus sind) nur mit seinem Partner zu zweit Auto fährt. Man legt sich etwas jetzt für jetzt zu. Also ein z.B. grosses geräumiges Auto.
    Von daher ist Geduld vertane Hoffnung. Schade eigentlich.
    Bzgl. fester Grösse und so. Ich denke, Samsung hat mit der BADA-Reihe ein wenig getestet und die Lage abgeklopft. Eine feste Grösse sind sie sowieso. Mit allen ihren verwendeten unterschiedlichen Betriebssystemen.

Das Wildfire ist perfekt dafür. Auf das Display ansich kommt es ja nicht an, eher auf die Bedienbarkeit des Betriebssystems. Auch der Prozessor und google auf dem Handy vermitteln für mich gute Werte. Alles wird sehr schnell geladen. Z.B. GoogleMaps ist schön schnell und findet auch sofort den Standort. Anders war es bei Bada (Samsung Wave). Der Akku hält auch schön lang und ist nicht sofort platt. Alle von mir geladenen Apps laufen wunderbar. Gibt es keine Einschränkungen.
    Ist also für dich perfekt für den ersten Eindruck. Evlt. wirst Du es auch ziemlich lange behalten. :D

Verkaufe eine CallYa SIM Karte unbenutzt und neu mit der Nr. 0174 - 418 715 * mit 10,- Euro Startguthaben. Original Vodafone. Muss umregistriert werden.
    Preis: 10,95 Euro (Startguthaben zzgl. Versand per Brief) oder 10,- Euro bei Übergabe in HH.
    MfG, sogar.