Beiträge von sogar

Biete Guthaben für Vodafone. 15,- Euro für 13,50,- Euro. Ich schicke den Code nach Eingang des Geldes per PN oder mail, je nachdem was gewünscht wird. Ansonsten steht alles oben.
    Was auch geht ist ein Tausch gegen o2 Loop Guthaben. Alternativ geht auch Tchibo.
    MfG, sogar. :top:

Erledigt, wurde schon verkauft. Danke. :top:

Verkaufe oder Tausche Motorola Milestone mit Docking Station Top in Scbhuss inkl. OVP und Tasche aus Alu.

Verkaufspreis 245,- oder Tausch gegen Sonyericsson X10 mini pro mit Wertausgleich.

Also muss man für die entsprechenden 3 Flatoptionen immer mindestens den jeweiligen Betrag aufladen (15,- oder 20,- oder 30,- Euro). Und das natürlich immer in einem Stück? Es ist also nicht so eine Art Zeitfenster wie mit den SMS die man summieren kann.

Stelle das jetzt schon mal rein: Verkaufe eine o2 Surf Station (also die W-Lan Station) und einen tchibo Surfstick (der aus der ersten Session ohne SIM und sonstigem Lock) gegen Ende November 2010. Alles in einem tadellosem Zustand inkl OVP und allem Zubehör und Software. Beide Geräte passen zusammen (bei der Surfstation können nur UMTS Sticks des selben Herstellers verwendet werden). Habe beide Geräte selbst immer erfolgreich genutzt. Sie standen immer an der selben Stelle. Preislich dachte ich für beide zusammen an 80,- Euro inkl. versichertem innerdeutschem Versand.
    MfG, sogar.

Hi, habe eben keine Antwort finden können: bei einer Freikarte mit der Flatoption (also für 20 Euro Aufladung z.B.) für o2 Netz und Festnetz - kann man diese Flat mit 2 x 15,- Euro erlangen? Wenn man also die 2 x 15,- Euro Cash Karten innerhalb von 1 Minute eingibt? Oder gibt es dann 2 Monate nur die o2 Flat. So bei mir geschehen?
    Alternativ natürlich bei der 30,- Euro Summe die Flat für o2 Netz + Festnetz + Internet M.
    MfG, sogar.

Möchte mein Samsung Wave verkaufen oder tauschen. Gerät ist aus Juni 2010 inkl. originaler Verpackung und Zubehör und natürlich Rechnung. Die oberen und unteren Plastikenden sind nicht mehr super glänzend. Also geringste Schlieren drauf. Nichts schlimmes, halt völlig normal. Ansonsten top. Alles ohne brandig und simlock

Suche ein brandingfreies und simlockfreies Motorola Milestone. Auch inkl. Rechnung und OVP und Zubehör. Oder ähnliches Android Handy.

Bei Kontakt bitte PN. MfG, sogar.

Darf ich fragen wie Du das angestellt hast. Habe ein Portierungsauftrag gestellt. Die Kündigungsbestätigung des alten Anbieters (Guthaben ist drauf) habe ich vor mir liegen.
    Was genau muss ich tun, damit auf meine bereits aktive und auch genutzte Freikarte die alte Nummer portiert wird? Auf was muss ich achten? Heute geht sowieso nichts mehr, aber am Montag kann ich ja nochmal bei der Hotline anrufen.