-
Hallo Leute,
habe eben mit der o2 Prepaid hotline gesprochen. Habe eine o2 Freikarte bestellt und schon bekommen.
Nun meine Frage, kann ich zu meiner / einer o2 Freikarte eine Rufnummer von einem anderen Anbieter hinein portieren. Die hotline Person (wenig überzeugend) sagte nein, es geht nur eine Rufnummernprotierung zu einer o2o Karte die dann mit der neuen Nummer freigeschaltet wird. Also ganz andere Konditionen.
Aber ich wollte doch gern die Bonus SMS etc. der Freikartenkonditionen haben.
Was habt ihr für Erfahrungen bzw. wie wird es am besten gemacht?
Danke für Infos und Anregungen. MfG, sogar.
-
Letzter Aufruf. Ansonsten gehts ins http://www.
Jemand Interesse? Abzugeben ist die Karte (und wenn gewünscht auch die Geräte) ab 15. September 2010. Macht mal Angebote.
PS: Die Karte wird mit aktiver 10 GB geliefert. Das ist dann bis etwa 7. Oktober 2010 verbrauchenbar. Dann muss auch spätestens die nächste Aufladung i.H.v. 20,- Euro erfolgt sein. Ihr kennt das ja alles. :top:
----------------Tchibo Prepaid SIM ist verkauft, Rest steht noch zur Verfügung------------
-
Im Bereich Quadband bieten sich z.B. bei S/// an: C510, C901 greenheart, Nait. Letzteres sehr preisgünsitg und alle haben auch eine ordentliche standbytime. Für ganz einfache Aufgaben ist das Nait optimal. Für einige ordentliche Schnappschüsse ist das C510 super. Alle haben auch eine gut zu bedienende Tastatur.
Als Alternative (aber weniger ausdauernden Akku gegenüber oben genannten Geräten): Motorola V3.
-
Wenn Du ein wenig suchst, diese Frage wurde genau hier im thread schon öfters erfragt und auch umfassend beantwortet.
-
Wenn du zuhause mit W-Lan auch ins Netz gehst, dann z.B. o2o mit Datentarif M. Ich komme damit zwar hin. Doch unterwegs mit gedrosselter Geschwindigkeit ab 200MB will ich nicht. Daher evtl. mit einem gut getacktetem Tarif eher was mit mehr Volumen nehmen! Sowas wie simyo. Ohne Datentarif ist das Gerät nicht nutzbar. Ich verbrauche (nutze keine Viedeos unterwegs) ca. 300 MB.
-
Noch da. Gern abzugeben an Nutzer denen 5 GB pro Monat zu wenig sind. :top:
Wegen Nachfragen: SurfStation und SurfStick sind brandingfrei und mit allen Karten zu nutzen. Die SurfStation arbeitet nur mit Sticks vom selben Hersteller zusammen. Was bei den beiden angebotenen Geräten der Fall ist. 
-
Es gibt ja diverse Gebrauchthändler die in Schaufenstern Unmengen an neuen und älternen Geräten führen. Da steht mit Sicherheit eines.
-
Ein Nokia 3110c schon mal in den Händen gehalten? Also ich denke, es kommt nicht nur auf die Grösse der Tasten an, sondern auch auf die Bedien- und Treffsicherheit. Und die ist bei den genannten Geräten problemlos.
-
Wenn du mit grossem Display die Schriftgrösse zum lesen der Zahlen und z.B. SMS meinst, dann Nokia 3109classic oder 3110classis! Tasten super und Schrift kann man gross einstellen.
-
Biete für Mitte / Ende September eine Tchibo Prepaid SIM zum surfen per HSDPA. Von Beginn an der Aktion vor ca. 2 Jahren ununterbrochen zum surfen genutzt.
Gibt es mit den Konditionen nicht mehr. Es stehen monatlich mit vollem HSDPA-Speed 10 GB Übertragungsvolumen bereit. Danach wird reduziert. Heutzutage gibt es bekanntlich ja nur noch 5 GB als Quasiflat.
Bekomme DSL und benötige daher die SIM nicht mehr. Wer Interesse hat meldet sich bitte. Preis VHB zzgl. den restlichen Monatsbeitrag, da ich die Karte offenbar nur noch einen halben Monat nutzten werde. Also monatlich muss man immer rechtzeitig 19,95 Euro aufladen, damit die 10 GB Option nicht verfällt. Wenn bei Verkauf die Karte noch mindestens 15 Tage zu nutzen ist möchte ich gern zzgl. 10,- Euro zum Kaufpreis haben.
Macht mir mal Angebote.
Evlt. steht auch eine quasi neue o2 Surfstation zum Verkauf. Der Surfstick (original mit der SIM von Tchibo und mit allen Karten zu nutzen) funzt mit der W-Lan Station super und würde auch evlt. zum Verkauf stehen.
Bei Fragen und Angeboten bitte PN schicken. :top: