Wenn, dann das Original V3 inkl. Alubox. So ein Gerät hat man oder kauft es heute wegen der damit verbundenen Emotionen und dem langen Wünschen und Warten auf das Gerät.
Schau mal auf youtube, dort findet man viele Eindrücke. Und zum Telefonieren ist das V3, auch als V3i, gerade jetzt noch in top Qualität zu bekommen. Ich gebe meines nicht wieder her. Ist halt Kult. :top:
Beiträge von sogar
-
-
Als Klassiker für mich würden durchgehen (auch unter Berücksichtigung von ordentlicher standby-time):
Nokia 7110, 8110, 8210, (6210 - 6310i bedingt), 7650,
Ericsson T68,
S/// T610,
Siemens S10, S40, usw.Kurzum, alles Geräte die mehr oder weniger in Massen verkauft wurden, heute aber keiner mehr richtig nutzt. Da ist der Wiedererkennungsfaktor für alle anderen am grössten!
Sicherlich gibt es noch viele andere Geräte die man kaufen und gut nutzen könnte, ist aber Geschmackssache. Wie oben schon erwähnt. -
Es ist überhaupt kein Problem eine o2 Loop Karte zu gekommen. Die gibt es im www oder beim Dealer um die Ecke schon von o2 vorregistiert auf irgendeinen fiktiven Namen und funzen einwandfrei. Macht ja heutzutag fast jeder Netzbetreiber. Die Karten kann man umregistrieren, muss man aber nicht. Im Internetauktionshaus des Vertrauens gibt es die auch zuhauf.
Ich denke aber eher, dass der Grund der Ablehnung des Threaderstellers ein anderer ist.
Daher sollte der Thread auch hier eher geschlossen werden. Antworten und Vorschläge gibt es ja - so wie schon angesprochen - ausreichend. -
Stimme ich auch zu. Nur die Zeiten haben sich geändert. Wie oft hängen die (schon) 11 oder 12 jährigen mit der grossen Schwester rum, oder mit den etwas älteren Geschwistern von FreundInnen. Die machen ja bekanntlich noch mehr im und mit dem www und das auch über das mobile http://www. Was meiner Meinung nach völlig richtig ist. Da sind die S/// Geräte sicherlich auch gut aufgestellt. Und SchülerVZ & Co halten - Dank Internetflat - sehr schnell Einzug ins Handyleben und Leben der jüngeren Mitglieder unserer Gesellschaft. Oft geht man von 20 - 30 jährigen Nutzern aus. Ob das allerdings der Massstab ist sollte im Einzelfall entschieden werden. Kommt also darauf an, was man den Kindern an die Hand geben möchte. Hat ja alles seine Nachteile, aber auch enorm grosse Vorteile.
Wie sieht es denn mit einem ganz anderen Modell aus: Samsung S5230 (das sogn. Volkshandy
) ? -
Ich würde an die Sache auch pragmatisch rangehen. Wichtig erscheint mir für Kinder mit grossem Kommunikationsbedarf folgendes:
-gute Kamera
-lange Akkulaufzeit
-Wechselspeichermedium
-gute und unkomplizierte Anbindung an den PC / Mac
-Social-Anbindung im Gerät
-Austauschbarkeit von Ladegeräten (am besten was mit USB und normalem geräteeigenen Anschluss) und 3.5 Headsetanschluss
-leicht erweiterbares System.Habe bei der Zielgruppe oft das Nokia 5800 gesehen. Aber die oben erwähnten Nokia und S/// Modelle auch.
Deshalb sollte hier auf alle Fälle ein guter Durchschnitt gewährleistet werden. Da bietet sich dann ein erweiterbares System an.
Doch darf man auch nicht vergessen, dass die Geräte eine geringe Haltbarkeitszeit bei Jugendlichen haben. Sehr schnell werden Geräte gewechselt oder durch bessere versucht auszutauschen.
Viel Spass bei der weiteren Suche.
-
Da ich einen o2 DSL Anschluss suche, bin ich auf der o2 homepage gewesen. Da steht (zumindest bei mir), dass es auf o2 DSL 15% online Rabatt gibt. Leider findet sich dies dann beim Klick auf den link zur Bestellung nicht wieder. Kann mir jemand sagen, ob es z.Z. einen (über die gesamte Vertragslaufzeit) 15 % Rechnungsrabatt gibt. Gabe es ja schon mal vor ca. 3 Monaten.
Danke, MfG, sogar. -
Sorry tilldo, würde dir gern helfen, aber aufgrund deiner grottenschlechten Grammatik verstehe ich deinen Satz nicht. Und Satzendezeichen gibts auch nur eins! Bitte formuliere doch deine Frage richtig. MfG.
-
Spricht etwas gegen 2 Handys? Dann könnte sie eine Base Karte nehmen und eine ander Prepaidkarte für das 2. Handy. Alternativ könnte sie sich ein DualSimHandy ala Samsung C5212 oder die Touchscreen Variante zulegen. Da hat sie dann beide SIM Karten in einem Handy.
-
Gibt es schon neue Informationen, ob eine Rufnummernmitnahme von o2 Postpaid zu o2o Prepaid möglich ist bzw. bald möglich wird?
-
Ich hatte mit dem E71 in Sachen Empfang und Hörerlautstärke keine Probleme. Ich denke, es gibt immer wieder aus einer Modellreihe Geräte mit unterdurchschnittlichen Werten.
In Sachen Hörerlautstärke zum Wave kann ich auf eben geschriebenes verweisen. Bei meinem Gerät ist hier alles top. Ich telefoniere meistens mit geringer bis mittlerer Lautstärke (indoor bzw. outdoor). Also ist noch Platz nach oben.