Beiträge von sogar

Ich hatte bisher mit meine Nokia E71 einen ziemlich guten Empfang. Doch mit dem neuen WAVE von Samsung habe ich bisher eine sensationell gute Empfangsperformence. Das übertrifft meine sämtlichen Erfahrungen, besonders in der Stabilität und Empfindlichkeit im UMTS Bereich. Hat mich echt überrascht. Zum Thema Sprache kann ich mich nicht beschweren, ist alles top. Jedoch kann ich hierzu keine umfassende Stellungnahme abgeben. Dauert noch einige Test.

Kann mir jemand mal eine Tipp geben was ich falsch mache?

Habe Kies geladen. Jedoch kann ich mein Wave nicht angeschlossen bekommen.

Ganz am Anfang, als ich das Wave bekam (so vor ca. 2 Wochen), da habe ich Kies geladen und da konnte ich das Telefon angeschlossen bekommen. Aktualisierung etc. ging alles. Phonebook, usw. wurden syncronisiert.
    Nunmehr habe ich es aber nicht mehr als eigenes Ikon angeschlossen bekommen. Windows erkennt es und will mir die z.B. Photos automatisch abspielen. Auch Kies kann SMS auslesen. Aber mehr ist nicht drin. Das Ikon auf Kies mit der Möglichkeit den Speicherort des Wave zum Bearbeiten erscheint nicht mehr. Auch sonst ist es nicht auffindbar.
    Habe Kies jetzt so eingestellt, nach etlichen erfolglosen Test, das es beim Anstöpseln des Wave automtisch es verbinden soll.
    Aber immer kommt ein sehr grosses Popupfenster mit nur zum Teil lesbaren Infos (Wörter und Buchstaben sind mit # oder * verunstaltet). Ich nehme an, dass es mir sagt, das irgendwas nicht geht.
    Habe schon alles nach TT-Infos ausprobiert. Auch das Handy ist auf Kies eingestellt.

Ich bin echt ratlos. Habe auch Kies komplett deinstalliert und neu aufgespielt, auch Treiber sollen aktualliesiert sein.

Danke im Voraus, sogar.

Möchte mein Nokia E71 in grau tauschen. Zubehör wie üblich. Zustand: Technisch super, optisch mit minimalsten Gebrauchsspuren. Unten über der Ladebuchse eine Kleinstschramme - fällt nicht auf. Ansonsten top. Speicherkarte mit 8 GB evlt. möglich.

Suche: aktuelle AVM Fritz Box mit W-Lan Standard n. Oder bietet mir mal irgendwas anderes an. Wertausgleich in beiden Richtungen möglich. Verkauf würde auch gehen. Aber bitte alles REALISTISCH angehen. :D

MfG, sogar. :top:

Flash kannst bei Handys nur bedingt erwarten. Da käme am ehesten das N900 in Frage. Aber auch die anderen Nokia und das Samsung haben die light Version drauf. Das geht also meistens. Ich habe aber bei einigen Seiten nur bedingt Zugriff auf Flash.

Wie gehst Du denn voraussichtlich ins www? Meiner Meinung nach würde ich nach einem Gerät Ausschau halten, was ein gutes Multimediapaket gepaart mit vernünftiger Akkuleistung aufweist. Wave ist da sicherlich eine gute Wahl. Wobei mir spontan ein iPhone bzw. iPod touch einfällt. Kann evlt. auch eine gute Wahl für Dich sein.

Bei mir gab es gleichfalls, trotz telefonischer Terminvereinbarung, keine Zustellung. Auch fehlten die Zustellbeweise wie Zettel im Postkasten etc. und auch der online Status ist fehlerhaft.
    Nunmehr mit o2 telefoniert. Eine Neulieferung per DHL über eine Neubestellung des Wave vorgenommen. Der Mehrbetrag wird gutgeschrieben.
    Die angebliche Testphase mit DIREKTexpress ist laute o2 beendet worden! War offenbar kein gutes Geschäft und die Beschwerden bereits bekannt. Mit welchen Dienstleister in Zukunft versandt wird ist noch nicht bekannt. Wird aber Hermes und/oder DHL.