Wo kann man das bei DIREKTexpress abholen? Wen muss man anrufen? Wo sich melden?
Beiträge von sogar
-
-
Diese Abzocker und Abputzer gibts immer wieder. Sehr schade. Dann solln sie es lieber zu o2 zurück schicken. :flop:
-
Zu verkaufen: N97mini cherry black mit OVP und Zubehör. Also ganz normal. Garantiebeleg bis Feb.2012.
Zustand: um den Displaychromrand ganz wenige kaum wahrnehmbare Abnutzungserscheinungen. Ansonsten ohne Fehl und Tadel. Dispayfolie ist originial und etwas verkratzt. Ansonsten ist das Display darunter absolut in Ordnung. Folie kann man ja halt austauschen. Kein SIM lock und kein Branding. Mit aktueller Software. Alles ist super, sogar 1a Empfang hatte ich. War begeistert. Einzig die Akkuleistung von touch-Handys ist nicht mein Ding. Nutze daher mein E71 weiter. (Mit dem habe ich auch meine Freude, danke nochmals ein den damaligen E71 TT-Verkäufer. Gutes Geschäft.)
Preis: inkl. innerdeutschem versichertem Versand 230,- Euro
MfG, sogar.
-
Nicht verwechseln: auf der o2 homepage steht, dass die Navi kostenlos onboard ist. Bei freien Geräten sieht das anders aus.
Von daher ist die Frage nach der Quelle der Info von freien Geräten mit kostenloser Navi interessant und berechtigt. -
Genion hatte doch immer eine Festnetznummer und homezone. Am besten Du schreibst mal eine mail oder rufst an. Dann erfährst Du es gleich und kannst das einstellen lassen.
Aber!: soweit ich mich erinnern kann, sind telefonische Änderungen der homezone kostenpflichtig. Am besten Du bringst erstmal alles telefonisch in Erfahrung und schilderst das Problem mit dem online-Sericecenter. Dann richten lassen und später online die Änderung der homezone vornehmen. -
Hat das 5800 nicht einen touch? Dann schliesst sich doch deine Forderung nach langer Akkulaufzeit und Bedienbarkeit mit grossen Pranken eher aus. Gerade in den unteren Menüebenen nicht zu empfehlen.
-
Habe mir jetzt auch mal ein N97mini geholt. Bei meinem Gerät ist der Empfang super. Obwohl ein gebrauchtes Gerät, dennoch alles super. Nur ein Problem habe ich schon. Das betrifft den Akku.
Weiss jemand, ob es einen noch besseren (also stärkeren) Akku gibt? Wenn ja, wo? Habe sonst immer bei meinem "Internetauktionshauses meines Vertrauens" bei einem bestimmten Händler gekauft. Doch der hat keinen. Warum, weiss ich nicht. Habe ihn aber eben angeschrieben.
MfG, sogar. -
Warum rufst Du nicht einfach selbst im Shop an?
-
Zumindest in Deutschland ist das Sperren von DualSIM Geräten durch diverse Unternehmen eher sinnlos. Denn mit was telefoniert und simst und surft der Kunde? Quer durch die Netzbetreiber! Und zu guter letzt verdient jeder der 4 grossen. Nimmt man o2: da verdienen die auch mit fonic, o2 Loop, etc. Bei Vodafone ist es ähnlich mit Prepaid etc., evtl. verlagert auf mehr Telefonie.
Ich finde im übrigen die Einsteigergeräte C... super. Genau sowas braucht der Markt. Nur würde ich mir von S/// ein solches Produkt wünschen. Finde ich noch attraktiver.
-
Kannst Du die Infos präzisiere? Vollständige Tastatur etc. Welcher Preis geht? Touch oder nicht? Usw.