Meiner Meinung nach kauft man sich ein Mobilfunkgerät aus sehr privaten Gründen. Aber auch objektive sind wichtig. Da dich das 6303i anmacht, würde ich an deiner Stelle zuschlagen. Und für den Preis ist es wirklich, wie du sagtest, absolut iO.
Ausserdem kann man damit auch telefonieren. :top:
Beiträge von sogar
-
-
Noch eine Frage: kann man den Opera Mobile (also nicht nur den Opera Mini) installieren? Oder ist der noch nicht dafür freigegeben?
-
Ist im wave, neben pdf, ein Office Betrachtungs - bzw. Bearbeitungsprogramm installiert?
-
Wie ist denn dein Nutzungsverhalten mit Wlan und iPod? Wie lang - und wie lange könnte da der Akku halten?
-
Wie sieht es denn nun damit aus? Ist die Kombi sinnvoll einzusetzen?
-
Welche Taktung soll das denn sein? Evlt. ist es wieder die ungünstige 100kB Taktung. Das wäre gegenüber o2 nicht wirklich ein Vorteil.
-
Geht wohl überhaupt nicht mit einem Handy. Mir fällt da als (teurer) Test nur ein N900 ein. Aber wozu benötigst Du einen Wlan Zugang bei den Datenflatpreisen für ein Handy? Könnte nur der Empfang ansich sein. Ansonsten geht wohl nur ein Netbook.
-
-
Was willst Du denn damit? Bist Du mit deinem derzeitigem Gerät unzufrieden? Wenn Du etwas zum ausprobieren oder spielen möchtest, dann kann man es durchaus kaufen. Denn in einer oder zwei Wochen es wieder für diesen Preis verkaufen, sollte machbar sein.
Zum Geldverdienen würde ich es eher nicht kaufen, da bleibt zu wenig hängen. -
Im ganz normalen Shop an der Grindelallee für ganz normale Menschen. :top: