Beiträge von sogar

Für diejenigen, die heute und / oder morgen an der Uni Hamburg vorbeikommen:

Base zzgl. Partnerkarte mit Samsung S8500 Wave zzgl. 5,- Euro Hardwarezuschlag für 0,- Euro.

Base muss nach dem Flyer für die Hauptkarte für 3 Optionen genommen werden. Also insgesamt 30,- Euro für einen Monat. Danach kündbar.

Die Partnerkarte hat eine Pflichtoption für 1 Monat für 5,- Euro.

Hardware ist ein Samsung S8500 Wave und hierfür gibt es den 24 monatigen Hardewarzuschlag i.H.v. 5,- Euro pro Monat.

Nach meiner Auffassung kostet dann das Wave insgesamt 155,- Euro.

Auf dem Flyer steht nur am 31.5. + 1.6.2010. Anschlussgebühr soll es danach nicht geben

PS: ganz ohne Pflichtoption und für ebenfalls 0,- Euro gibts das Samsung S5230. Ohne Partnerkarte.

MfG, sogar.

Wie sieht es denn aus mit opera mini - geht der zu installieren? Oder der normale opera mobile?
    Wie wirk sich eine Reduzierung der Hintergrundbeleutung bzw. Displayhelligkeit auf den Akku aus? Verlängert sich die stand-by-time wesentlich oder nur minimal?

Zur Zeit gibt es ein super Schnäppchen bei e-plus. Überlege, ob ich es mir anstelle eines N97 holen soll. Benötige eigentlich nur SMS, e-mail, http://www. Letzeres in umfassenden Möglichkeiten.
    MfG.

Hier im thread gibts schon einige Fragen bzgl. genau der Tastaturproblematik. Suche mal.
    Tastatur: ansonsten ist das 6303 nicht schlecht. Besser der Vorgänger 6300. Oder aus dem selben Haus das 3110classic oder 3109 classic. Letztere sollten für dich perfekt sein.

Soweit ich weiss gehen hierfür mit spezieller Zusaztsoftware alle neueren Nokia S60 Geräte. Kommt aber auf den Netzbetreiber der SIM auch an, ob die das zulassen.

Ich habe bei anderen (Nichtnokia) Geräten festgestellt - bitte nicht fragen warum und wieso - dass man ein und dieselbe Software installieren kann und bekommt oft erst danach die "beste" Software. Soll heissen, dass bei nochmaliger Installation erst die "richtigen" Werte am besten drauf sind. Als Beispiel sei mal genannt: Kameraauslösung. Bei erstmaliger Installation reagierte die Auslösezeit sehr langsam. Nach wiederholter Neuinstallation ging sie super schnell. So wie vorher.

Muss dies evlt. jetzt mit dem Empfang meines E71 auch nochmal machen. Der Empfang ist bei der ersten Installation der Software schlechter geworden. Empfindlicherer Empfang mit langsamer Reaktion zuungunsten von 3G. Springt häufiger als vorher zu GSM. Mal sehen ob es mit einer Neuinstallation wieder den Top Empfang hat.

Habe zwar ein E71, aber bin kein Freund vom Nokiaprogramm. Vorher konnte man selbst schön bequem und einfach ein neues Konto anlegen. Nachdem ich ein setup machen musste, hatte ich es auch drauf.
    Ich habe das Programm gelöscht und mir von meinem Provider bzw. vom mail-Anbieter die Einrichtung per SMS schicken lassen. Jetzt ist alles wie vorher. Evlt. probierst Du mal, dir eine SMS von irgendeinem Anbieter (mal per goo*** suchen) schicken zu lassen. Umständlich ist es dennoch.
    Aber das Problem mit der fehlgeschlagenen Internetverbindung kenne ich nicht. Sind deine grundlegenden e-mail-Einstellungen denn richtig eingestellt?