Das Loop 6303 wird ja derzeit für 55,- Euro überall angeboten. Was meint ihr, wird das Angebot noch billiger?
Beiträge von sogar
-
-
Milestone ist aber mit 200,- Euro derzeit nicht so richtig zu haben. Aber wegen der Tastatur würde ich schon in die Richtung gehen. Eine vollwertige quertz-Tastaur für deine Ansprüche ist angebracht.
Du solltest aber auch darauf achten, ob du z.B. auf einem toch mit der Tastatur zurecht kommst - mit dem Schreiben. Nur so als Hinweis für die Suche.
Von daher würde ich mal die Suche bemühen unter http://www.gsmarena.com -
Meinst Du jetzt die Loop mit Doppeltem Bonus?
Also meiner Meinung nach lohnt sich die neue Freikarte mit SMS/Tel. Bonus für kurzfristige erhöhte Telfon- SMSaufkommen sehr gut. Da ist man sehr variabel mit dem Bonus. Also wenn man nicht immer viel mit dem Telefon simst und telefoniert, sondern mal spontan ein Mehraufkommen hat. Sofern man die Karte z.B. mit dem i-Paket M und einigen SMS und Telefonaten monatlich nutzt, sollte man mit 15,- Euro gut hinkommen. Für mich z.B. perfekt als Wenignutzer für Telefonie und Vielnutzer des http://www.
-
Hatte selbst das C702. Habe es aber wegen der Grösse wieder abgegeben. Die Kamera war nicht schlecht. Löste auch schnell aus. Wenn ich mir die Vergleiche zum 6303 anschaue ist sie ein klein wenig besser. Die gleichen Bauteile sind ja im C510 auch verbaut. Empehlenswert ist die Seite handygemein.de Aber dort sind etwas ältere Modelle angegeben. Dennoch schöne Vergleichsbilder.
Wenn, dann würde ich auch zum K800i etc. tendieren. Aber nicht für einen Neupreis über 100,- Euro.Aber was spricht denn so prinzipiell gegen ein ganz billiges Handy für Tel./SMS und eine passable extra Kamera mit Stabilisator? Dann bekommt man die wesentlich besseren Bilder hin. Und Akkus oder Batterien kann man ja mitnehmen für die Cam.
Wenn Du (sofern das mit den Preisen in Ordnung geht) mit o2 im Ausland unterwegs sein willst / kannst: das 6303 gibts derzeit für 55,- Euro in jedem Saturn und MM. Allerding simlock mit o2 Loop.
-
Naite würde ich nicht nehmen, wegen fehlendem Autofocus (soweit ich mich erinnere). Das 6303i hat nur eine optimierte Software, aber eine offenbar (soweit hier im Forum diskutiert) schlechtere Kamera zum 6303.
Meiner Meinung nach würde ich auch eher zum C510 tendieren. Kamera ist gut, ansonsten auch super Akku. Kann man dem 6303 durchaus bevorzugen.
Am besten mal hier im Forum suchen nach guten Handycameras für Nacht oder schwierigen Lichtverhältnissen. Da trennt sich (gerade auf Festivals) die Spreu vom Weizen. -
Währe nett, aber warten wir mal auf die Pressekonferenz. Dann gibt es eine definitivere Aussage. Auf den gelinkten Artikel eingehen und etwas herauslesen wollen ist meiner Meinung nach noch nicht angeraten.
-
Naja, prinzipiell ja, sofern nur telefoniert und gesimst wird.
Wenn aber auch Zusatzpackete gebucht werden, dann gibt es bei der online Version Rabatt (langfristig gesehen 20%). Der Rabatt wirkt sich auch auf die Packete aus. Aber das gilt nicht beim 40er o2o. Von daher gibt es schon einen kleinen Unterschied. -
Echt nett, da relativiert man dann auch komischerweise die UMTS Überlastungen zu bestimmten Zeiten.

Und nicht zu vergessen: Rabatt gibt es auch auf Zusatzpacks. Somit ist der o2o online 50 schnell billiger!
-
Da die Geräte ja noch im Handel sind, einfach ausprobieren.
Die Tasten vom E71 sind für die Einhandbedienung super, da das Gerät schmal gebaut ist. Aber einen Tick besser und bequemer habe ich mit 2 Händen z.B. am E61 geschrieben. Ähnlich mit BB. Doch die Geräte sind breiter. Ist also Ansichtssache. Ausserdem ist beim E71/72 das Display kleiner - gegenüber Touch. Wenns nicht wichtig ist, dann kann man auch ein durchaus preiswertes E71 sich zulegen. Die Qualität ist super. Auch Hosentaschen tauglich. Kann auch alles. Das E72 hat ein paar featurs mehr und einen anderen Navikey. Für mich kein Grund mich vom E71 zugunsten des E72 zu trennen.
Wichtig in dem Zusammenhang ist mir persönlich immer auch die standbytime. Also auch hier mal noch kurz ein paar Gedanken für den persönlichen Gebrauch verwenden! :top:
Ich tippe mal, Du wirst das iPhone zusätzlich verwenden? -
Wieso sind denn die 3G oder 3GS so schnell so billig geworden?