Ich habe jetzt nicht so viele Geräte in den Händen gehabt. Ich finde aber die Tastatur vom N97 ziemlich gut. Mit beiden Daumen klasse zu bedienen. Für Einhandbedienung aber eher ein BB oder ein E71 empfehlenswert.
Beiträge von sogar
-
-
Mitleid wird hiermit ausgesprochen.

Meine Empfehlung: Tchibo Stick inkl. SIM und surfflat. Zum telefonieren kann man evlt. auf eine callya openend zurück greifen. Lohnt sich aber nur, wenn man feste Telefonzeiten hat und evlt. nur einmal am Tag länger telefoniert. Ansonsten empfehle ich auch die oben verlinkten Seiten von prepaid-wiki.
-
Mit deinem AB weiss ich es jetzt nicht. Aber Du kannst ja mal mit deinem Festnetztelefon deine Mailbox anrufen. Abwarten bis dein Text angesagt wird und dann * drücken. Anschliessend deine PIN für den AB. Dann kannst Du ja mal stöbern. Sollte ja kostenlos sein, da Alice.
-
Richtig. Das ist ja nur ein Vorschlag, falls eine andere o2o Lösung nicht möglich ist. Ausserdem wird es ja in durchaus absehbarer Zeit wieder "nette" Angebote geben.

-
Mindestens 150 SMS geschenkt bei o2 Loop Freikarten. Datenflat buchen und Telefonpreise von 15 cent. Könnte evlt. eine Alternative sein. Wenn man (was bei dem Telefonvolumen nötig ist) mehr Geld aufläd, dann gibts halt wesentlich mehr kostenlose SMS.
Ist aber halt kein Vertrag. -
Von o2 würde ich in dem Fall abraten. Habe damit in den letzten Zeiten nicht sonderlich gute Erfahrungen gemacht. Nicht, dass das Netz schlecht ist, doch es gibt aufgrund der günstigen Preise sehr viele Nutzer. Daher meine Empfehlung (unter Vorbehalt) Vodafone. Dann könntet ihr euch sehr gute Hardware zulegen und EDGE evtl. auch gut ausfahren. Sollte es mal Probleme geben. Doch bitte vorher genau das Netz testen. Am besten mit Prepaid.
-
----------Nokia Geräte sind weg--------------
Verschenke 2 Stück Nokia 7110 inkl. Akku und Netzgerät. Akkus sind platt. Ein Gerät geht an. Bei dem anderen Gerät habe ich leider vergessen, ob es funzt. Aber beide sind in einem guten Zustand. Schieber funzen gut. Wer Interssse hat, bitte PN. Kosten für Versand per GLS 4,10 Euro sind von Euch zu überweisen.
----------Nokia Geräte sind weg---------------
Wer Interesse hat, ich habe eine originale Vodafone Prepaid SIM mit einer 0172 Nr. (nette gut zu merkende Nr.) zu verkaufen. Guthaben ist keines drauf. Nummer ist niemandem bekannt. Umregistrierung ist Pflicht.
-
Habe selbst mal ein ME45 gehabt. War super zu bedienen. Allerdings ist der Akku (standby time) bei allen Siemens immer ein Problem. Meiner Meinung nach kommt es auch auf das verwendete Netz an. Habe damals bei ebay einen viel besseren und leistungstärkeren Akku gekauft. Damit hielt das Gerät ca. 20% länger.
Wenn Fragen, dann PN.
Würde auch eher das ME45 behalten, denn wenn Du es schon hast, dann lohnt sich ein Umstieg für mehr Geld eher nicht. Alternativ kann ich noch vorschlagen ein S/// W810i zu kaufen, das ist auch ordentlich robust und der Akku hält viel länger. -
Ein Vertrag und mehrere SIM Karten nennt sich bei z.B. o2 Multicard. Ganz ehrlich kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen, warum man eine solche permanente Erreichbarkeit auf einer Festnetznummer(n) braucht. Wenn man telefonieren möchte, dann rufen halt irgendwann die Person zurück die eine Flat haben. Ansonsten ist der Preis für Telefonate pro Minute durchaus preisgünstig (jedoch nicht bei o2 genion).
Daher lohnt es sich evlt. eine Festnetznummer sich zu zulegen und ansonsten preisgünstigere SIM für andere Telefonate (Rückrufe etc.). Mir fällt jetzt z.B. eine Lösung ein um durchaus günstig untereinander zu telefonieren: Tchibo mit der jetztigen Aktion der kostenlosen Internflat. -
Was meinst Du mit Stickersatz? Du kannst ja ganz normal Daten auf dem Stick speichern. Legst halt einen eigenen Ordner (musst Du aber nicht) an und schiebst dann alles dort rein. Ganz einfach.