-
Hallo Stearman
ich habe mich daran auch gestört. Musste auch ein update auf meinem Gerät installieren nach einem Crash. War noch die alte Software drauf.
Ich habe mir damit beholfen, dass ich - sofern Dir das reicht und Du es auch so machst - meine e-mails alle paar Minuten oder Stunden selbst vom Handy abrufen lasse. Habe dazu den e-mail Dienst von Nokia komplett gelöscht und mir manuell die e-mail Konten eingerichtet (per SMS vom Provider etc). Jetzt zeigt mir das E71 im Startbildschirm nur noch an (z.B.): freenet (4) - soll heissen das e-mail-Fach freenet hat 4 neue mails. Ich lasse immer mehre Konten (z.B. bei msn, freenet, etc) gesammelt abrufen. Kann aber bei mehren angelegten Konten von verschieden senden (wegen des Absenders) bzw. auch manuell abrufen.
-
Gibt es derzeit oder in den kommenden ca. 2 - 3 Wochen ein Schnäppchen für ein Notebook?
Anforderungen sind:
ca. 13 - 15 Zoll Display
schneller und dennoch energiesparsamer Prozessor
guter Akku
leiser bis sehr leiser Lüfter bei durschnittlichen Arbeiten (mail, surfen, office, music alles parallel)
Win7
ordentlich Festplatten- und Arbeitsspeicher
Preis: weniger bis deutlich weniger 500,- Euro
MfG, sogar.
-
Diese Zeiten vermisse ich nicht. Damals war doch nicht alles besser. 
Aber wenn man sich die Geräte mal in der Basis ansieht, kristallisiert sich alles auf eine bestimmte Produktgruppe. Dann muss jeder selbst suchen. Wie es in dem Fall hier ist, kann man es niemandem (besonders Teenagern) nicht recht machen. Von daher würde ich auf ein preisgünstiges solides Gerät mit einem guten Komplettangebot wählen. Denn die Haltwertzeit bei Teenes ist ja gering und da ist jeder Cent nicht gut angelegt. Ausserdem gehen oft die Teenes recht Produktbelastend mit dem Gerät um. Meine Empfehlung von daher: Nokia (robust, Lautstärke und Klang gut
, Software mit freeware gut ergänzbar, etc.)
-
Frage ihn doch bitte was ihm am Telefon am wichtigsten erscheint oder er am meisten genutzt hat.
Spontan würde ich sagen, vom selben Hersteller: C510 oder C902 oder so. Ist zwar erheblich billiger, aber wie gesagt: spontaner Einfall.
Informiert Euch doch mal vorab auf der Seite: http://www.gsmarena.com
-
Derzeit gibt es jede Menge, rechnerisch kostenlose, SIM Prepaid Karten. Schau mal unter z.B. teltarif
-
Ich nehme an, dass sich aufgrund der günstigen Preise immer mehr Nutzer im Netz befinden und somit automatisch die Leistung auf ein unterirdisches Niveau sinken. Wenn am Anfang des Monats (also ohne Ausschöpfen des HSDPA Volumens) viele zeitgleich im Netz sind merke ich auch den Leistungsverlust dramatisch. Somit wirst Du im Verhältnis mit Drosselung auch nur noch eine geringe Leistung bekommen. Es sind halt wahrscheinlich sehr viele (wenn auch mit geringen Verbräuchen - dafür aber oft permanent) im Netz. Der Nachteil günstig und oft beworbener Preise. Evlt. kannst Du aus Spass mal die Leistung so gegen 3 - 5 Uhr morgens testen. Da sind die wenigsten im Netz. 
-
z.B. *100# funktioniert nicht nur bei o2 nicht mit dem Palm, sondern überhaupt nicht. Geht bei allen anderen NB, aber nicht bei o2. Diese Funktion wird halt mit *101# ausgeführt. Hat also nichts mit dem verwendeten Gerät zu tun. Keine Panik. Aber *105# und folgende gehen schon. :top:
-
Ist noch da, da Interessent abgesprungen.
-
Du kannst hier auch sehr gute Vergleiche von diesen Geräten finden. Meine persönliche Meinung ist, dass mir die Tastaturen des N97 (einschliesslich) Mini besser liegen. Auch der Flipeffekt ist sehr handlich und zum Schreiben ist es somit sehr brauchbar. Allerdings bin ich mit der Umsetzung des Touch-Betriebssystems von S60 5th edition nicht kompatibel
Was mir beim Milestone genau umgekehrt vorkam. System und Touch super, jedoch Tastatur (insbesonder die Slidermechanismen) sind übel.
-
Soweit ich mich erinnere ist das nicht in deinem Tarif möglich. Ging nur bei den alten Tarifen. Die hatten aber noch eine geringe GG. Von daher sieht es schlecht aus. Doch andererseits kannst Du eine Rufumleitung mal anlegen und ein paar Testanrufe ausführen. Dann wieder löschen und auf der nächsten Rechnung siehst Du das Ergebnis.