-
Biete eine o2 Loop im Tarif S/M/L mit doppeltem Aufladebonus. Bei Aufladung von z.B. 30,- Euro bekommt man 40,- Euro als Bonusguthaben geschenkt.
Auf der Karte sind noch echte 20,10 Euro Guthaben und 0,39 Euro Bonusguthaben. Gültigkeit der Guthaben bis Anfang Juni 2010. Flats können auch gebucht werden. Hatte ich auch alles schon probiert.
Ist sogar eine recht nette 0176er Nummer. Ziemlich leicht zu merken. Anrufe auf dieser Nummer sind nicht zu befürchten.
Hat jemand Verwendung? Macht mir bitte eine Vorschlag bzgl. Kauf der Karte (mindestens jedoch 20,- Euro für das echte Guthaben) zzgl. Versand (denke mal 1,- Euro per Brief oder wenn es Einschreiben sein soll, dann halt entsprechend diese Gebühr).
sogar.
-
Schau mal unter http://www.prepaid-wiki.de Dort gibt es komplette Übersichten.
Als Möglichkeit sei mal EDEKAmobil genannt. Kostet für 1 Monat (Flat Telefonie und SMS) netzintern kein 4,- Euro.
-
-
Was hast Du denn vor, weil Dir eine Festnetznummer so wichtig erscheint?
Heutzutage gibts ja jede Menge Flats inkl. SMS fürs eigene Netz für billig Geld. Dann legt man sich mal ein oder zwei Prepaidkarten zu und hat für eine gewissen Zeit 2 Handys. Kostet monatlich unter 5 Euro.
-
Kleiner Tipp für deine weitere Suche, das ganze nennt sich A-GPS. Ist in den meisten Handys mit "GPS" verbaut. Kostet aber Datentransfer.
Mögliche Modelle (kleiner Ausschnitt): Nokia E71, N97, etc., S/// C702 usw, iPhone, ....
-
Habe eben ein congstar Prepaid Karte gekauft und freischalten lassen. Habe mir die Einstellungen über die congstar Seite von S/// aufs Handy schieben lassen. Doch nun habe ich mit den richtigen (hoffentlich) Einstellungen ein Prgramm von ca 400 kB Grösse runter geladen. Das ganze dauerte ca 3 Minuten. Und mit Schrecken stellte ich fest, dass mir 4,94 Euro abgebucht wurden. Woran kann das liegen? Es sollten doch nur wenige Cent als Datentransfer überhaupt entstanden sein.
-
Kontaktformular nochmal zuschicken mit Verweis auf evtl. per mail von Bild Dir zugesandte Daten. Oder e-mail schicken. Aber Kontaktformular per Fax bzw. Brief ist das beste.
-
Ich hatte ein ähnliches Problem mit einem anderen Anbieter. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Bild nur einmalig aktiv wird. Sollte dann die MNP schiefgehen, dann kümmert sich Bild nicht mehr darum. Also wirst Du halt später (rechtzeitig) nochmal einen Antrag bei Bild einreichen. Dann werden die erst wieder tätig.
-
So, das ist doch wirklich genau der Punkt. Zuerst Drillisch ausschliessen und allgemeine Fragen stellen und dann plötzlich verlangen, dass alle eine Glaskugel haben oder Hellseher sind.
Denn es ergibt sich quasi von selbst, dass der Threadersteller Drillisch als Anbieter sehr gern in Erwägung zieht. Nicht das es anders wäre. Einfach ein Paradebeispiel für sinnlos eröffnete Threads mangels Eigeninitiative :flop:
-
Jaaaaa, diese Übersicht gibts im wiki.
Und Erfahrungen alle für D1 Prepaid in einem Thread zusammen zu fassen ist nicht sinnvoll, da zu umfangreich. Daher der Hinweis auf z.B. penny, ja, congstar etc.
Oder wo ist das Problem? Silbertablett? Was für Erfahrungen sollen den deiner Meinung nach hier kurz und bündig einfliessen? Rufnummernmitnahmeprobleme, Datengeschwindigkeit, Telefongebühren, was ist der beste Displayschriftzug etc. etc. etc.