Schau mal das Nokia 6500classic an. Ich glaube da stimmt der Anschluss für´s Laden. Aber mit dem 3,5 mm Klinke sieht es schlecht aus.
Beiträge von sogar
-
-
Ja, das mit der Suche und der geringen Aufwendung von Eigenenergie. Wenn Du bei z.B. http://www.prepaid-wiki.de schauen würdest, dann gibt es dort ganz tolle Tabellen etc. Genau dafür haben wir ja dieses wiki aufgebaut, damit derartige threads nicht immer wieder kommen.
Selbst hier im Prepaidthread nur den Begriff Penny eingegeben ergibt einen Thread mit genau deiner Frage.
Sehr komisch mit den Erfragen nach euren Erfahrungen. Denn offenbar liest das nicht unbedingt genau jetzt derjenige der Dir eine befriedigende Antwort geben kann. Dafür funktioniert das Internet ganz einfach durch ein wenig Eigeninitiative durch bentutzen der SUCHE-Funktion. -
Da Du hier im Prepaidbereich bist, sieht es mit deinem Wunsch wie folgt aus:
Wechsel (mit evlt. Rufnummernmitnahme) von T zu o2 ist nicht möglich. Wenn, dann kannst Du nur zu o2o Postpaid wechseln und deine Nummer mitnehmen. Aber dies hast Du nicht eindeutig zum Ausdruck gebracht.
Freikarte und FreiSMS gibts nur im http://www. z.B. direkt von o2 oder hier im Verkaufsforum etc.
Kostenairbag heisst z.B.: Du lädst zufällig 100,- Euro auf und bei Erreichen von 60 Euro innerhalb des Abrechnungszeitraums (Prepaid) zahlst Du nichts mehr. Hast demnach für den folgenden Abrechnungszeitraum noch 40,- Euro zum Verbrauch zur Verfügung.
Nicht im Kostenairbag enthalten sind gebuchte Flats. Die kommen als Extrakosten noch dazu. Als Beispiel sei genannt (maximal natürlich): o2/Festnetzflat + InternetpackM + Tel./SMS (max mit Kostenairbag ausgeschöpft) = 90,- Euro (für einen Abrechnungsmonat).Zum Kostenairbag bei Prepaid ist das ganz einfach: Du kannst nur das an Geld verbrauchen, was Du auch aufgeladen hast. Wenn Du sehr viel Geld aufgeladen hast, dann wird für Telefonate und SMS nur im Monat maximal 60,- Euro abgebucht.
Internetflat M für 10,- Euro für 30 Tage (mit Drosselung der Übertragungsgeschwindigkeit nach verbrauchten 200 MB) reicht für das iPhone für geringere bis mittlere Nutzungen. Zu bedenken ist, dass jede Verbindung ins www vom iPhone (auch nur mal nach einer abzuholenden e-mail schaun) im 10 KB Takt abgerechnet wird.
-
Schau doch bitte unter http://www.prepaid-wiki.de und dort findest Du deine Hauptfragen bzgl. Rufnummernmitnahme etc beantwortet. Dann kannst Du direkt hier in TT in den jeweiligen Threads nachlesen. Dort sind in aller Regel deine Fragen schon beantwortet. :top:
-
o2 Loop Freikarte mit BonusSMS bei Aufladung. Dann Flat buchen. Fertig. Ist aber kein Vertrag.
Oder halt noch schnell einen o2o 40 schnappen und für 40 Euro eine Flat zum simsen und telefonieren in alle Netze. Ist dann ein Vertrag. -
Hallo Leute,
habe gestern in den originalen Browser neue Webfeeds einrichten wollen. Dabei schloss der Browser unerwartet und nun kann ich keine Aktualisierungen mehr machen und das Öffnen der Webfeeds "ist nicht möglich". Alle Einstellungen scheinen richtig zu sein. Sind ja auch nicht viele.
Hat jemand eine Idee?
-
Wie sieht es mit DSL aus? Wie lange im Voraus kann man den laufzeitfreien DSL Vertrag abschliessen (z.B. Vertragsbeginn ab Juni oder August oder ...)? Und wie sieht es mit Rabatt auf entsprechende DSL Geräte (Router etc.) aus?
-
Ok, dann gibt es diesen durchaus netten Onlinerabatt nicht mehr. Gibt ja für einen Neuabschluss durchaus gute Rabatte etc. Überlege wegen Umzugs o2 DSL zu nehmen, weil viele o2 mobil nutzen. Und man ja mit o2 DSL diese kostenlos anrufen kann.
Danke für die Infos. -
OK, die 20 % habe ich bei meinem o2o auch. Aber soweit ich erinnere, gab es mal einen 15 % Rabatt von o2 für DSL. Oder liege ich hier falsch?
-
Wenn man einen bestehenden o2o online Vertrag hat mit 15 % Rabatt, anschliessend o2 DSL bestellt, bekommt man dann auch auf o2 DSL den 15 % Rabatt?
Soweit ich mich erinnere, gab es mal einen online Vorteil bei o2 DSL. Ist offenbar nicht mehr im Angebot. Oder gibt es den noch irgendwo? Bzw. könnte es den bei o2 in regelmässigen Abständen wieder geben?