Danke. Hatte ich zwar schon geladen, doch konnte mich nicht richtig mit ihm anfreunden. Habe ihn jetzt ausfprobiert, funzt alles. Danke. Funzt gut.
Doch für den Browser scheint ein grösseres Display passender zu sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke. Hatte ich zwar schon geladen, doch konnte mich nicht richtig mit ihm anfreunden. Habe ihn jetzt ausfprobiert, funzt alles. Danke. Funzt gut.
Doch für den Browser scheint ein grösseres Display passender zu sein.
Will keinen neuen Thread aufmachen und fragen einfach mal hier "nach":
Suche ein Gerät mit guten (PC-ähnlichem) Browser. Z.Zeit nutze ich ein E71 und bin im Grunde super zufrienden. Was mich allerdings nervt, einige Seiten haben eingelagerte Funktionen. Z.B. kann mein E 71 (evlt. liegts an meinem Gerät) nicht alle in der Seite abzuspielende Video oder Tondateien abspielen. Manche spielt es ab, manche nicht. Habe es wiederholt bei tagesschau.de bemerkt, das die Datei lädt, aber nicht abgespielt werden kann.
Gibt es einen Browser, der mir quasi so gut wie alle Funktionen wie im PC bietet?
Das N900 soll es ja können, doch mich stört der Akku und die Grösse und das Gewicht. Gibt es Geräte (z.B. Android) die mir einen solchen Funktionsumfang bieten?
Kann man mit Edeka Mobil eigentlich den S/// Dienst TrackID nutzen? Oder ist der mit dem beschränkten Internetzugang von Vodafone/EdekaMobil nicht möglich.
Willst Du es ohne Vertrag oder mit? Muss man sich halt mal durchrechnen. Oder auch bei o2 als Ratenzahlung nehmen?
Kannst ja mal auf http://www.gsmarena.com oder areamobile nach Tests schaun.
Was ist ein N93mini? ![]()
Hast Du mal die threads zum E72 und Co durchgelesen? Was ist denn mit dem E71 - läuft stabil? Ist recht gut.
BB würde ich nehmen, wenn Du einen entsprechenden Tarif dazu hast bzw. buchen kannst. Und natürlich eine Menge mails bekommst.
Aber prinzipiell würde ich auch auf die (durchaus auch kostenlos oder kostengünstig zu beschaffende) Zusatzsoftware (z.B. Ovistore) achten. Ist nie verkehrt, wenn das onboard Zeugs einem persönlich nicht so gut gefällt. Da gibt es ja zu S60 3thEdition eine Menge. Auch hier im Forum per Suchefunktion zu finden.
Was ist mit dem Nokia 2323 classic? Oder S/// C901 Greenheart?
Am besten mal in den nächsten grösseren MM gehen oder Saturn etc und dort die Tastatur ausprobieren. Für PowerSimser ist die Nokia 3110classic Tastatur immer noch suuuuuuper. Ist halt nicht so schlank, aber der Akku ist gut.
Biete ein neues Sonyericsson C702 in der Farbe black. Mit dazu gibt es 3 Jahre Garantie. Es war ein Vorführgerät und ist top in Ordnung. Einzig an zwei Mikrostellen ist die silberne Farbe ab. Ist kurz oberhalb vom Display. Stört überhaupt nicht.
Preis: 109,- Euro inkl. innerdeutschem versicherten Versand.
Tausch auch möglich. Bietet mal was an. Interesse an W810i, W890i, C510, etc. mit evtl. Bares.
MfG, sogar.
PS: Hatte ich vergessen, natürlich kein SIM Lock und keinerlei Branding. Neueste Software ist drauf. OVP ist dabei.
Als Tipp für empfangsschwache Gebiete: Nokia 6310 oder 6310i. Ok, ist nicht klein, dafür ein suuuuuper Gerät.
Ich würde wie folgt vorgehen:
o2o Vertrag abschliessen. Anschliessend congstar auf Portierungsgebühr auffüllen und dann kündigen. Geht mit Fax sicherlich auch.
Wenn Kündigung (sollt auf dem Fax so eingefordert werden) schriftlich bei Dir eintrifft (z.B. auf dem e-mail Postfach), dann mit dem Formular von o2 zur Rufnummernmitnahme die Nummer von der aktuellen o2o Karte notieren und dann sollte alles klappen.
Bitte beachten, dass nach Nummernkündigung bei z.B. congstar nur wenige Tage bzw. Wochen bleiben zur MNP. Bei o2 kümmert man sich um die eingehende MNP gut, da gibt es bei Problemen mit z.B. congstar gleich eine e-mail über den Status. Finde ich gut.
Man sollte halt nicht unbeachtet lassen, dass sich die nächste Generation schon längst mit mobilen Endgeräten und deren Zentralisierung für ihr Leben angefreundet haben. Und mit den Gesprächsqualitäten ist es wie immer, vergleichen. Man kauft halt auch nicht jedes Produkt, sondern nur das, was einen schmeckt oder passt oder für einen sinnvoll ist.
Nutze selbst seit mehreren Jahren keinen Festnetzanschluss mehr, sondern ausschliesslich Mobilfunk. Also zum Telefonieren und zum Surfen.
Ok, am Anfang war es mühselig, doch nun ist es schon echt brauchbar. Und die gesparte Gebühr für einen Festnetzanschluss setze ich in mir passenden Mehrwert einer Flat oder anderen Optionen um. Oder habe einfach nur Geld gespart.