Nutze einen Acer Extensa 4010. War mal hier aus einer TT-Aktion. Evlt. gibt es einen kompatiblen Treiber von einem anderen Acer Modell.
Beiträge von sogar
-
-
Hi, habe Win 7 jetzt mal installiert. Jedoch findet (soweit zumindest meine Fehlererfahrung) Win 7 keinen passenden Treiber für das touchpad. Auf der Seite des Herstellers gibt es zwar die Treiber, jedoch sind es die noch aus der Zeit von Vista. Habe mal den installiert, und dann konnte ich das touchpad nicht benutzten.
Problem: Mit der originalen Installation von Win 7 konnte ich das touchpad als mouse nutzen. Seiten (rechts und unten auf dem touchpad) zu bewegen i.S.v. Seitenblättern ging nicht. Nach Treiberinstallation von der Herstellerseite ging das touchpad nicht mehr.
Es ist auch nicht unter den Geräten in der Systemsteuerung gelistet. Da steht nur die nachträglich angeschlossenen USB mouse.Wo kann ich einen Treiber für mein touchpad bekommen, so dass ich es auch voll nutzen kann?
-
Einen herzlichen Dank an
telemach .
Klasse Kontakt. Super schnelle Abwicklung.
-
Wenn es eine Urlaubsreise sein soll, dann finde ich eine 2 Gerätelösung gut: Netbook und Cam.
Ich weiss ja nun nicht, ob Du schon eine Cam hast, aber wenn Du mit dem Smartphone die Bilder vom Urlaub machen willst, dann ist die Auswahl schon ziemlich klein.
Am besten Du informierst Dich mal Gerätetechnisch auf http://www.gsmarena.com
Ferner gibts hier die TT-Suche und diverse Testberichte. Es wäre somit ganz sinnvoll, wenn Du schon mal selbst eine Vorauswahl treffen könntest. Auch http://www.areamobile.de ist für Infos und Test ganz gut. Wenn Du auf S60 Geräte stossen solltest, dann schau mal unter http://www.s60.at -
Es gibt eine Reihe von direkten Vodafoneshops und auch eine Reihe von Partnern. Da kannst Du einfach mal fragen bzw. im www bei Vodafone schaun. Ansonsten steht es ab und an auch im Schaufenster, ob es ein Partner ist (sprich Inhaber ist ...).
Wenn Du wissen willst wer Recht hat, dann schau ins BGB oder suche mal unter go... unter Telefonkarten etc. Aber verjähren ist in D nicht mehr. Ist auch in der Rechtsprechung durch. Jetzt kommt es nur noch darauf an, ob Du das Guthaben aufladen lassen kannst oder ausgezahlt bekommst. Verlust ist es aber in beiden Richtungen nicht. Evlt, musst Du die Rubbelkarte einschicken oder abgeben (bitte immer mit Quittung und vorher kopieren).
-
Danke an
Nokiahandyfan
alles klasse. Sehr netter Kontakt. Bestens.
-
Verfallsdatum ist in D irrelevat. Guthaben kannst Du, sofern nicht aufladbar, beim Käufer bzw. Ausgeber (Vodafone) dir auf dein Konto zurück überweisen lassen. Gutscheine werden in D generell als Kredit gesehen bzw. als Vorauszahlung. Ist also nicht zeitlich beschränkbar durch einseitige Bestimmung. Musst halt den Aufwand über einen z.B. Shop gehen und dort deine Ansprüche anmelden. Oder per hotline (www oder Telefon).
-
Warum Festnetz? Kann ja nur den Grund haben, dass Du per Festnetznummer erreichbar sein willst. Die durchaus billigste Lösung schein ISDN (hier den virtuellen Festnetzanbierter mal aussen vorgelassen, wegen Bequemlichkeit). Jedoch kommt für eine Festnetznummer auch noch (bei Netzverfügbarkeit) o2Genion in Frage. Gibts evlt. noch für lau oder einen Vertrag ohn GG übernehmen.
Wenn Du selbst übers Festnetz telefonieren möchtest, dann ist ISDN inkl. der wahrscheinlich vorhandenen flat am besten. -
Das ist evtl. eine Lösung. Mal probieren.
-
Es ist ein nicht mehr exisitierendes An- und Verkauf Geschäft für Möbel. Also wenn man seine alte Schrankwand abgeben will etc. Das Geschäft gibts nicht mehr, nur noch die homepage mit der Tel-Nr.
Also es scheint daher nicht mit flapsigen Antworten getan, da immer wieder neue Leute anrufen.