-
Ja, das mit dem Anwalt ist schon klar. Doch gibt es eine Stufe vorher bzw. darunter. Man muss ja nicht unbedingt mit Kanonen auf Spatzen schiessen.
Hilft evtl. der Weg zur Verbraucherzentrale? Oder gibt es da eine Art Obmann von einer Stelle, welche z.B. die Domains vergibt? Wie ihr merkt, ich habe nicht so viel Ahnung. Daher hier die etwas umständliche Fragerei.
-
Ich habe ein Problem: Eine Tel-Nr. wurde neu vergeben (alles soweit ok gem. Frist). Doch die Nr. gehörte zu einem Vorbesitzer (Geschäft). Die Nr. ist auf der homepage noch angegeben, obwohl das Geschäft nicht mehr existiert. So auch die Aussage des Geschäftsinhabers.
Nun kommen oft Anrufe bzgl. des nicht mehr existierenden Geschäfts. Der Betreiber der homepage wurde auch kontaktiert und hat telefonisch zugesagt, die hompage zu schliessen bzw. die Tel.-Nr. raus zu nehmen.
Nach mehrmaligen Kontakten mit dem homepage-Besitzer ist der Stand immer noch unverändert - die Tel-Nr. ist noch angegegben und die homepage existiert noch.
Was kann man tun, damit die homepage dahingehend geändert wird bzw. geschlossen wird? Wohin wendet man sich?
Und nein, eine neue Tel-Nr. will ich nicht, da sie schon sehr viele Leute haben.
Danke für die Antworten.
-
Ist klar. Kann ich auch verstehen. Mir wäre es zu umständlich.
Dann bleibt Dir wohl nichts weiter übrig, als mit mehreren Handys zuhause zu hantieren.
-
Er schrieb ja ... suche als Ersatz für ...
Das Google Mail auch mit dem K800i geht ist schon klar. :top:
-
Eine solche Lösung gibt es nicht. DualSim sind 2 möglich oder mit erheblichen Einschränkungen über Dualadapter auch 3 bzw. 4 SIM Karten.
Mal anders gefragt, lohnt es sich denn soviele SIMs am Laufen zu halten? Lohnt sich das jeweilige Telefonaufkommen dafür? Kommst Du da nicht besser mit einer angesprochenen 7,5 oder 8 cent Karte?
-
Korrekt. Benutze den hauseigenen Browser in meinem E71 äusserst selten, da viel zu langsam. Mit dem Opera mini gehts richtig schnell. Werden auch weniger Daten gesaugt. Stellt alles dar was ich brauche.
-
Nokia E52, E66 könnten gut passen. Wobei evtl. doch eine verdeckte Quertz Tastatur ala E75 recht brauchbar wäre - schreibt sich halt schneller. Oder Google G1.
Aber ist ja Geschmackssache.
-
Beim Browser gibts genau 2 Schwierigkeiten.
- Netz muss stimmen
- Hardware muss stimmen
Bei der angepeilten Hardware wirst Du wohl Schwierigkeiten bekommen. Abhilfe schafft nur mit Abstrichen ein Opera mini Browser.
Wie sieht es denn mit einem Nokia E71/72 aus? Passt das deiner Freundin? Aber mal so gefragt, was nimmt denn deine Freundin im http://www. so in Anspruch? Was sind die bevorzugten web-Dienste?
Käme ein Samsung F480 oder ähnliches in Frage? Ok, hat nur Touch - ist schon klar.
-
S/// k850 oder Nokia 6700classic - nur als Beispiel. Es gibt aber bei beiden Herstellern andere gute Geräte für deine Anforderungen.
-
Wenn nicht neu aber billig, dann finde ich das S/// K750i gut. Autofocus und für 2MP super Kamera. Billige SIM rein und dann kann man schon bis Weihnachten Ruhe vor den Kidis haben. :top: