Bitte positve Bewertung zur Kenntnis nehmen für
SCHNEEMANN1975 :top:
Sehr netter Kontakt und super schnelle Überweisung. Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte positve Bewertung zur Kenntnis nehmen für
SCHNEEMANN1975 :top:
Sehr netter Kontakt und super schnelle Überweisung. Danke.
Wie das bei den ganz aktuellen Geräten ausschaut weiss ich nicht, doch es gab (vor einigen Monaten noch als Neumodell verkauft) Geräte, die bei eingeschaltetem UMTS wesentlich schneller den Akku leer saugen. Ander Modelle haben da mit der doch wichtigen stand-by-time keine gravierenden Probleme aufgeworfen.
Ansonsten ist das Display und dessen Bedienung entscheidend. Z.B. als Unterschied iPhone contra N97 (nur als Beispiel
Aus meiner Sicht ist die Grösse des Gerätes durchaus eine Überlegung wert (Einhandbedieung etc.)
Zum Betriebssystem gibts verschiedene Meinungen, doch für mich ist ein Browser mit historie wichtig. Soll wohl der neu Opera haben.
Echte Tastatur contra Touchtastatur kannst Du wohl aussen vor lassen. Es sei denn, Du willst im Internet auch aktiv mitwirken, dann ist aus meiner Sicht eine echte Tastatur von Vorteil :top:
Sorry, habe ich doch glatt übersehen. Hatte es doch tatsächlich im Prepaidforum vermutet. Bitte zusammenführen oder löschen.
Jetzt bietet - zu etwas günstigeren Konditionen - auch Pro7 ein Prepaid-Surf-Paket an.
http://www.teltarif.de/prosieb…n-77-cent/news/36151.html
Wird vom selben Anbieter auch über Vodafone realisiert.
Ich bin ja erstaunt, wieviel solcher Angebote nun schon auf den Markt gekommen sind. Und es wird billiger. :top:
Bei mir läuft es nur zu den späteren Abendstunden eher lau (viele Nutzer gleichzeitig). Ansonsten geht es recht ordentlich. Würde mal nachschaun, ob Du überhaupt mit einer anderen Karte (z.B. kostenlose oder preisgünstige Prepaidkarten) bessere Werte erzielst. Wenn nein, dann liegt es wohl an einer Einstellung der Hardware. Kauf doch mal ein im D-Netz funkende Karte für´n Test.
aktuelle Karten-Angebote sind auch gelistet unter http://www.prepaid-wiki.de
Mit Klappe habe ich bisher noch nichts gesehen. Wie sieht es mit HTC Geräten aus? Oder S///? Beim Tochscreen gibts ja die klassischen Unterschiede (N97 - iPhone).
Was hast Du denn schon so ins Auge gefasst?
Gebe ein gebrauchtes Samsung SGH-2400 in silber ab. Das Gerät mit der ausziehbaren Antenne! Mit dabei ist das Ladegerät und die BDA. Also wenn jemand eine Sammlung vervollständigen möchte, dann hier die Gelegenheit. Handy funzt einwandfrei, Display hat einen Streifen Pixelfehler, der jedoch nicht auffällig ist, da super Display und gut auflösend.
Handy ist ein D und E Netztelefon. Bei mehr Infos, es ist auf gsmarena.com gelistet.
Versand versichert per GLS. Preis inkl. Versand 10,- Euro.
--------------VERKAUFT--------------
Schau mal unter http://www.prepaid-wiki.de Da gibts eine grosse Tabelle mit verschiedenen Möglichkeiten von Suchoptionen.
APN auf "webmobil1" einstellen.
Gerät verkauft.