Beiträge von sogar

Wobei hier eher o2 greifen würde. Denn wenn, so habe ich es gelesen, der Nachwuchs 20 - 30 SMS pro Tag versendet, dann muss halt mehr aufgeladen werden, um die Kosten zu reduzieren.

Was mir aber nun doch noch einfallen würde, kennt sich jemand mit preisgünstigeren www-SMS aus? Dann lohnt sich eine SIM mit Datenvolumen und die SMS verschickt man dann online mit Absendeerkennung. obocom.de hatte mal sowas.
    Ist für mich uninteressant, da ich e-mails versende und sehr wenig SMS. Doch für den Threadersteller sicher eine Überlegung wert.

Schau mal unter http://www.gsmarena.com Dort gibt es mit den Suchkriterien (Querty und Ohne Cam) jede Menge Angebote aufgelistet.

Habe selbst das E61 gehabt. War ein sehr gutes Gerät. Hostentasche geht so. Aufgrund der Breite ist die Tastatur super. Habe es gegen das E71 getauscht, da es mir ein wenig zu langsam war beim Menüaufbau. Ansonsten kann ich es nur sehr empfehlen. GPS gibts nicht eingebaut. Display ist toll, besser als beim E71, da breiter.

Schau mal selbst unter der oben angegebenen Adresse. Wenn Du ein EDGE Anbieter hast ist das Thema evtl. auf Nokias 9300i ausweitbar.

Diese Fragen kommen immer wieder: bitte entscheidet für mich weil wir ja genau hier alle wissen was Du für ein Typ bist!

Was soll das denn nun für ein Problem sein. Vieles ist subjektiv. Du hast hier bei TT jede Menge Erfahrungsberichte und Pro und Contras. Auch bist Du nicht der erste, der diese völlig gleichgültige "Keine - Ahnung - Was - Ich - Will" Frage zu diesen Geräten stellte.

Bitte konzentriere Dich doch auf wesentliche Nutzungen für dein neues Gerät und teile sie mit. Dann kannst Du danach fragen, sofern nicht sowieso schon diskutiert, was besser ist - hier der Akku, dort das Display, da die Betriebssoftware.

Aber immer diese undefinierbaren Fragen mit einem extrem grossen Diskussionsumfang bringen so garnichts. Was versteht man denn bitte unter Optik? Du hast auch sicherlich schon die einzelnen Beiträge zu den Testberichten gelesen und die dortigen Erfahrunge bzgl. SMS-Schreiben beurteilen können. Besser sind konkretere Vorstellungen und Aussagen von dem Threadersteller (was stört, was findet man besonders gut, etc.)

Als Tipp: http://www.gsmarena.com oder http://www.handygemein.de oder die Herstellerseiten inkl. Appstores

Das mit dem N900 dauert ja noch eine kleine Weile.
    Mit Staub habe ich bei Nokia fast keine Probleme, da ich es immer relativ umsichtig nutze. Im Falle meines E71 immer die originale Ledertasche. Bisher habe ich nur 2 winzige kleine Fusseln drin. Stören nicht.
    Prinzipiell würde ich zu Nokia tendieren. Doch ob es wirklich zu dick ist mag ich erst beurteilen, wenn ich es in der Hand habe. Bei Digi-cameras ist es z.B. nicht unbedingt vorteilhaft zu dünn, zu leicht zu sein, da Verwacklungsanfällig. Was ich beim N900 jedoch als problematisch erachte ist das Gewicht.
    Aus meiner Sicht scheint es kein Problem zu sein, Du entscheidest Dich in einigen Wochen für eines der Geräte und verwendest es vorsichtig eine Zeit - sollte Dir dann das Gerät nicht gefallen verkaufst Du es einfach und holst Dir ein anderes.

Hallo Leute, hat jemand von Euch eine Idee, ich habe eine Citizen Promaster BN0000-04H Taucheruhr mit Kautschukband.
    Suche für diese Uhr ein passendes - wenn möglich originales - Metallarmband. Welches passt dazu?
    Probleme sehe ich darin, dass der body der Uhr eher rundlich ist (somit auch die Anschlussecken für die Bänder), somit das Metallarmband hier recht gut passen sollte, damit man nicht unnötig Wiederstände hat.
    Danke.