Informationen kannst Du selbst raussuchen unter http://www.prepaid-wiki.de
Viel Spass. Wenn Fragen dann zu speziellen Anbietern bestehen einfach die Suchefunktion hier benutzten. :top:
Beiträge von sogar
-
-
Vielen Dank.
-
Entweder habe ich es überlesen, aber in meine Gerät habe ich nichts gefunden.
Gibts eine GPS Codierung für Photos die man mit dem E71 macht? Also die GPS Standortbestimmung der geschossenen Photos. -
Ganz ehrlich? Dann würde ich zum telefonieren und SMS schreiben nicht eine solches Gerät nehmen. Wenn überhaupt das E71. Doch für mich wären von entscheidendem Vorteil: Akku, liegt es gut am Ohr, Sprachqualität, Grösse in der Hosentasche, etc. Ich bin in dieser Hinsicht (zum surfen und Office habe ich das E71) ein überzeugter S/// Fan. SMS mit der T9 von S/// ist für mich perfekt. Akkus sind auch top. Am besten schaust Du mal unter einschlägigen Suchkriterien.
Meine auch gelesen zu haben, dass die E51/52 Modelle von Nokia nicht schlecht sind. Aber die T9 ist nichts für mich.
Daher schreibe ich auch alles im www (TT, e-mail, etc.) mit der Flat auf einer richtigen Tastatur auf meinem E71. Aber für SMS tut das nicht unbedingt not. Geht mit S/// T9 super schnell. Aber dies ist Geschmackssache.
Um nochmal auf deine Auswahl zurück zu kommen. Hast Du ein 5800XM?
Dann verkauf das doch und lege die 160,- noch drauf und hole Dir ein N97. Es sei denn, Du benutzt sowieso 2 SIM Karten.PS. Es gibt nicht sooo viele Programme für die S/// M600i Platform (nennt sich glaube ich UIQ) zum nachinstallieren. Bei Nokia ist es ja die S60 3rd Edition mit jeder Menge Software. Doch dies ist ja für Dich nicht interessant. Telefonieren kannste problemlos mit beiden Telefonen.

-
Schau auch mal auf http://www.s60.at
-
Sorry, aber das M600i für den Preis ist eindeutig zu hoch (Auslaaaaaufmodell). Das Gerät ist es so nicht wert. Da würde ich eher in deinem Internetauktionhaus deines Vertrauens mal nachschaun. Da zahlst Du evtl. die Hälfte.
Das E63 geht vom Preis. Doch hier in TT bekommst Du die E71 Modelle für fast den selben Preis im Fast-Neu-Zustand.
Was möchest Du denn noch mit dem Gerät machen, ausser telefonieren und schreiben? Die Plattformprobleme sind Dir bekannt? -
Wie? Das M600i gibts doch garnicht mehr neu. Das E63 ist ja noch relativ neu bzw. wird noch neu verkauft. Also wenn da 30,- Euro Unterschied sind, dann ist das E63 zu billig (heisst, bei keinen technischen Defekten sofort kaufen) oder das M600i ist super teuer (heisst in dem Fall nicht kaufen!).
Ansonsten finde ich die E63 Tastatur besser, da jede einzelne Taste zu einem Buchstaben. Beim S/// das ja nicht so, sondern ist Wipptaste. Aber damit sich zurecht finden geht auch.
Akkus sind glaube ich bei beiden recht gut. Zum Telefonieverhalten kann ich keinen echten Vergleich abgeben. Das E71 von mir ist zumindest bei Empfang und Klang Spitze. Hatte noch nie ein so gutes Telefon in der Hinsicht Empfang. Konnte da immer gute Vergleiche anstellen, da mei o2 indoor Empfang etwas fordernd ist für die Hardware. :p -
Darf man denn mal erfahren, wass Du mit dem Handy im www so alles machen möchtest?
Ich stelle mir vor, wenn es um mails und ein paar Websites abrufen gehen sollte, dann könnte auch o2 Loop reichen. Zuhause hat man ja meist W-Lan.
Dann kostet das ganze (bei einigen Loopkarten) Festnetz-Intern-Flat 15,- zzgl. 200 MB Datenflat 10,-. Dann kommt man mit 25,- schon hin. -
Schau mal auf http://www.prepaid-wiki.de
Als Beispiel sei hier auch die N24 surf-Variante erwähnt. Guter Netzempfang vorausgesetzt. -