Ist es ein Problem, wenn man den Vertrag regulär kündigt und die bisherigen eingehenden Telefonate auf der alten Nr. umleiten lässt auf die z.B. bei o2 vorläufige Festnetznummer? Im Anschluss, also ab Ende November bekommst Du dann, wie eben beschrieben, deine richtige Nr. aufgeschaltet.
Sollte keine vorläufige Festnetznr. zu vergeben sein, dann eine virtuelle anlegen und weiterleiten lassen.
Oder geht das nicht?
Beiträge von sogar
-
-
Ich habe das E71. Ok, no touch. Doch meiner Meinung nach scheint eher für deinen Wunsch nicht das Handy als solches der Knackpunkt für ein flüssiges Handy zu sein, sondern eher die Hard- und Software. Wie diese zusammen arbeitet. Mir scheint bei meiner HSDPA und WLan Prüfung des Nokia der Prozessor schon an seine Grenzen gelangend.
Ich kenne jetzt das iPhone nicht, aber dies sollte in diesem Segment doch mal als Vergleich hinzugezogen werden.
Gerade die Daten- und Anzeigeleistungen auf meine E71 bei youtube sind nicht zu vergleichen mit denen eines PC oder anderen Rechners.
Mal ganz abwägig, doch ich kenne mich damit nicht aus: PSP? OK, ich weiss, kein Telefon. Oder S/// X1
Nur mal so als Hinweis. :top: -
Sieht schlecht aus. Schau mal auf gsmarena.com und suche dort mal. Ansonsten nur zum Telefoieren: evlt. Philips - aktuelle Modelle leider nicht dirket in D zu kaufen

-
Dein Tipp ist gut. Das K770i wäre auch nett, hat aber einen be*** SAR Wert. Alternativ C702.
-
Feststellen welches Programm es ist. Dann dort die Einstellungen vornehmen. D.h. entweder immer manuell die Verbindung bestätigen oder immer Wlan etc.
Ich habe die e-mail, Feeds etc. imm per UMTS und den Rest lasse ich immer Fragen, dann kann ich die jeweilige Verbindung selbst bestimmen. -
Von den oben genannten Geräten würde ich derzeit preislich abraten. Aber wie sieht es mit dem Vorgängermodell aus: E61 (i)? oder S/// P-Reihe? Gut, letztere sind etwas klobiger, doch nicht schlecht. P1 evtl. auch oder ähnliche Geräte von S///. Schau mal auf der homepage.
Und mir fällt noch das eine oder ander Gerät von o2, D1, Vodafone älteren Baujahres ein, also quasi PDA´s entsprechend MDA Modellen. Die sollten am besten passen, da das Display sehr gross ist fürs Internet.
Natürlich geht auch eine normale Handy-Tastatur. Dann schau mal nach Nokia E51, 65, 66, etc. -
Für Schnappschüsse sollte aber das Gerät auch ein Autofocus haben. Das hat glaube ich das W890i nicht.
Bin selbst eingeschworener S/// Fan (wegen SMS schreiben!), doch darüber hinaus würde ich eher (so lese ich das aus deinen Anforderungen heraus) auch einen Blick auf den Akku werfen - wegen MP3 und Photo und so. Ferner finde ich für echte Schnappschüsse sehr brauchbar, wenn man die Kamera einfach durch einen Schiebemechanismus aktivieren/deaktivieren kann. Auch der Kameraschutz ist somit gewährleistet. Ist halt super praktisch, besser als mehrere Tasten zu drücken. -
Welche Beträge willst Du denn aufladen? Euro 7,65 oder sowas? Du weisst doch wie das geht, Du sagst an der Kasse aufladen und Du wirst gefragt ob 10,- 15,- 20,- oder je nachdem wie die vorgegebene Stückelung definiert ist. Also ähnlich xtra. Andere Beträge gehen nur bei den Anbietern, die Du per Überweisung aufladen kannst: z.B. Vodafone, o2 etc.
Oder Du nimmst Dir eine Papierkarte vor der Kasse, für z.B. 15,- und steckst sie in deine Geldbörse und jedesmal wenn Du aufladen möchtest legst Du die selbe Karte auf das Band und sie wird gescannt.
Mit Minusguthaben kenne ich mich nicht aus. -
Danke auch Dir für die Infos - für nachfolgende Generationen mit ähnlichen Problemen immer hilfreich. :top:
-
Äh, wie bist denn Du bisher ins www gekommen bzw. warum geht es jetzt nicht mehr? Einfach so keinen Kontakt?
Kannst Du denn mit den Kabel von Laptop zum Router noch ins www?