Beiträge von sogar

Hi ResidentEvil,
    schau mal im Ovistore und auf s60.at und aikon.ch, etc.
    Dort kannst Du mal ein bischen stöbern. Ansonsten gibts hier schon diverse komplette threads wie: Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!
    MfG, sogar.

Sorry, habe leider keinen anderen aktuelleren Thread gefunden wo ich meine Frage passt. Hier scheint sie zumindest richtig.

Was haltet ihr denn von der HUK-VISA-Karte mit Versicherung.
    Ich bin auf diese Angebot gestossen, weil ich eigentlich eine Auslandreisekrankenversicherung suchte. Bei dieser Versicherung ist sie inkl. und die Karte ist zudem auch billiger als meine VISA die ich schon seit vielen Jahren habe.

MfG, sogar.

Mir fällt als erstes immer mein eigener Anspruch bei solchen Handys ein (ausser schon in anderen Threads diskutierte Merkmale wie Tastatur, touch, etc): wieviel Software bringt das Gerät mit bzw. wieviel Software gibts auf dem Markt (evlt. freeware) zur Erweiterung des Gerätes. Das spricht zur Zeit nach diesem Anspruch für´s Nokia.
    Wäre auch persönlich mein Favorit, hätte ich nicht schon ein Nokia in der Liga. :D Ovi-Store, Freeware, etc. alles super.

Meinst Du 890 oder 980? Das W890i ist nicht schlecht.
    Also auf eine grosses Display solltest Du schon Wert legen. S/// finde ich ganz gut.
    UMTS muss sein, sonst nervt es irgendwann. HSDPA ist besser. Soll es dein einziges Gerät sein, oder ein zusätzliches Gerät?
    Wenn Du es schon angesprochen hast, wie sieht es mit den W950 aus, als Beispiel?
    Bei outdoor habe ich keine Ahnung.

Finde ich nicht schlecht. So hat man zuhause nicht so viele Netzteile rumliegen oder die eine oder andere Steckdose blockiert. Ferner ist es ganz nett, wenn mal zufälligerweise irgendwo der Akku leer sein sollte, dann liegt bestimmt eines rum zum ausleihen. Daher finde ich einen eingebauten Anschluss besser als einen Adapter (den muss man dann ja mitschleppen).