Wie oft hast Du denn die Karte getestet? Könnte gerade zur Zeit des Test eine Störung des Netzes vorliegen / gelegen haben.
Ausserdem kann es zu Spitzenzeiten mit vielen Nutzern zu Problemen kommen. Bei mir funktioniert der Stick inkl. Karte tadellos, mit gelegentlichen Einschränkungen in der Geschwindigkeit.
Kannst Du den Stick woanders (anderer Ort) mal ausprobieren?
Beiträge von sogar
-
-
Schau mal auf obocom.de Da gibt es eine gute Lösung.
Andererseits frage ich mich, was Dich die SMS bei Dir kosten? Hierzu eine Alternative kannst Du per o2-Loop Freikarte bekommen. Einmalige Anschaffungskosten Euro 0,- und dann Euro 15,- aufladen und FreiSMS bekommen. Ob allerdings die Mitsendung der Nr. der Loopkarte völlig abzustellen geht kann ich nicht sagen.
Gibts kein SMS Paket bei deinem Anbieter? -
Nokia 3110 classic oder 3109 classic.
-
Schau Dir doch mal die gerade aktuellen Geräte an. Da solltest Du dann einfach mal in ein Geschäft gehen und die Haptik ausprobieren. Mir fällt z.B. das Nokia N97 ein. Wichtig finde ich persönlich eine echte Tastatur. Da kann man auch beim z.B. E71 oder demnächst E72 im Gehen zielsicher mit einer oder beiden Händen schreiben. Dies scheint bei einer reinen Touchscreentastatur schwieriger. Derzeit schmeissen alle Hersteller neue buisnessGeräte auf den Markt. Zu achten ist auch auf den Akku. Das ist bei mir immer das Wichtigste. Ich persönlich benutzte z.Z. am liebsten mein E71.
Mein Tip: N97
MfG. sogar -
Jo, dass sieht gut aus. Trage mich schon mal in die noch nicht erstellte Liste ein. :top:
-
Ich kann mit deinen Informationen nicht ganz so viel anfangen, doch würde ich mal auf die Seite http://www.gsmarena.com verweisen. Dort gibts ´ne Menge Geräte vorgestellt.
-
Zur Zeit wir offenbar das Nokia 3110classic bzw. 3109classic ausverkauft. Wird immer billiger und ist ein klasse Handy. Besonders die Tastatur ist perfekt.
-
Du tendierst zu Fonic. Ist ansich gut. Ich würde mir überlegen, ob Du in einem empfangsguten Gebiet dich aufhälst. Ich nenne mal ein Beispiel: im indoor-Bereich ist bei mir in einer Grosstadt und bester Lage immer wieder mit Sprachproblemen zu rechnen. Trotz verschiedener Telefone die ich ausprobiert habe und wenig schwierigen Baumaterialien des Hauses. Da habe ich mit dem T-Mobile Netz weniger Probleme. Da gibts noch jede Menge mehr Beispiele.
Aber nicht immer ist D1 besser, o2 hat super aufgeholt. Also nur so als hinweis. Ich würde eher zu congstar tendieren. Ist aber eher so ein Gefühl. Vom Geld her macht es keinen Unterschied. -
Wozu benötigst Du dann BB? Du kannst doch mit einem Datentarif problemlos die Daten lesen. Und für e-mails, da nutzt Du einen Datentarif und die automatische Abfrage vom Gerät alle 15 Minuten oder welchen Abfrageintervall auch immer.
Oder habe ich etwas flasch verstande? -
Habt ihr auch Probleme mit den Barcodescannern bzw. 2D Codes? In meinem E71 habe ich 2 verschieden installliert und beide benötigen fast eine Ewigkeit zum Erkennen, wenn sie´s überhaupt tun. Abwohl ich alles ausprobiert habe: ruhige Hand, weiter weg, nahe dran, gute Beleuchtung, etc. Aber z.B. in WeltKompakt werden die "wenigen" Codes fast nicht erkannt. Komisch.