Beiträge von sogar

Sorry, aber ich wusst nicht, wie man einen passenden BETREFF für mein Problemchen kurz formuliert.

Mein Problem, bzw. dies eines Freundes, denn mich stört es nicht, ist folgendes:
    Wenn man ein USB Gerät in den USB Stecker steckt und für z.B. den USB-MP3-Player schon Software auf der Festplatte installiert wurde, wie kann man unterdrücken, dass immer ein Popupfenster öffnet und/oder das entsprechende Programm zum USB-Gerät gestartet wird?
    Kann man also, indem man die Programme auf der Festplatte ganz normal belässt, ein Gerät in den USB-Anschluss stecken und es gibt keine automatischen Programmstarts oder Popupfenster? Mein Freund will selbst einfach über den Vista Windowsexplorer die Daten einsehen oder verschieben.

Danke schon mal für die Tipps. MfG, sogar

Habe eine Prepaidkarte o2Loop mit doppeltem Bonus abzugeben.

Also für eine Aufladung von z.B. € 30,- bekommt man € 40,- als Bonusguthaben geschenkt. Diverse Pakete zubuchbar. Also auch optimal zum billigen telefonieren/simsen und gleichzeitigen surfen über ein Surfpaket.

Karte ist ohne Guthaben, einfach Guthaben aufladen und los gehts.

Preis: € 2,- wird abgewickelt durch aufladen auf eine Prepaidnr. von mir. Versand im Briefumschlag.

Bei Fragen bitte mail schicken. MfG, sogar.

Na klar glauben wir jede Information, wenn sie glaubhaft ohne Quelle genannt wird. Gerade von jemanden, der seit "langer" Zeit hier schon in TT ist und z.Z. 17 Kommentare hat. :mad:
    Weiss sowieso nicht, warum spekuliert wird. Wenn Fakten auf dem Tisch sind, dann kann über das "Produkt" befunden werden. Aber vorher so ein Theater zu machen finde ich äusserst merkwürdig. Was bringt das? Kann mir das jemand erklären?

Also mir fällt in dem Zusammenhang (jedoch ohne auf das wichtige Thema "richtig" leere Akkus einzugehen, da oben schon besprochen) ein Dynamo ein zum Aufladen. Aber wenn es ein Gerät für den Notfall sein soll, hat ja der Threadersteller schon seine Wahl getroffen.

Und mir fällt nur noch eines ein: DualSIM Adapter für evlt. zwei verschieden Netze bzw. SIM Karten. Da ist man auf alle Fälle im Notfall dabei, für private Gespräche.

Doch spielt das überhaupt eine Rolle bei 112? Da sucht sich ein Dualbandgerät sowieso irgendein Band ohne auf die E oder D Netzte angewiesen oder fixiert zu sein.

Eben. Ich halte diese Spekualtionen hier für völlig sinnlos. Kann man nicht dies in einem ganz andern Forum "diskutieren", anstatt hier? Ohne Quellennachweise etc. können wir auch über die Sonderangebote von Penny und Lidl in der letzten Kalenderwoche dieses Jahres diskutieren.
    Spekualtionen einfach in den Raum zu stellen und dafür extra einen Thread eröffnen und dann auch noch so tun als wüste man das die Communityflat auch nur für Aldiinterne Gespräche gelten ist schon ziemlich dreist. Oder?

Hi, zu denken wäre auch noch an evtl. Datentransfer. Du könntest ja mal selbst ausrechnen wieviel in etwa ihr untereinander telefoniert. Wenn jetzt die "Kleine" auch noch ihr Handy "aufrüsten" will und Datentransfer über GPRS oder UMTS verlangt, würde sich eher congstar empfehlen.
    Kannst ja mal kurz das voraussichtliche Nutzungsverhalten hier darstellen.
    Was kostent denn die Min/SMS von den Laufzeitvertägen zu T-Mobile und zu anderen Netzen?