Beiträge von sogar

Hallo Leute,

um keinen neuen Thread aufzumachen möchte ich gern mal eine Frage zu meinem Vertrag loswerden. Ich habe seit vielen Jahren einen Genion Vertrag. Der heisst auf der homepage auch Genion ohne Handy. Ist ohne GG. Auf der Rechnung wird Euro 8,40 (ca.) abgerechnet und ich bekomme immer auch Euro 8,40 (ca.) wieder als Gutschrift. Scheint also noch ein alter Vertrag zu sein. Ich habe den damals im Shop abgeschlossen, weil es dort (entgegen online Verträgen) die Möglichkeit gab die hotline kostenlos anzurufen.

Ist das ein Genion Vertrag mit kostenloser Rufumleitung zu anderen o2 Rufnummern?

Danke für die Antworten.

Da gibts ja auch das Xenium X710. Ist offenbar ein DualSIM Gerät mit ordentlich power. Gibts in Deutschland einen Shop, wo ma das Gerät kaufen kann?

Was ich evtl. vorschlagen will, da Du sonst keine Eckpunkte dargestellt hast (wie Telefonie etc.), eine Loop zum Telefonieren und inkl. FreiSMS in alle Netze zu nehmen. Das kommt jedoch auf das Telefonie- und SM-verhalten an. Dann könnte sich das rechnen. War auch nur als Gedankenhinweis gedacht.
    MfG.

Mal eine Frage, habe bisher Musik nur über S/// gehört. Dort habe ich die original Softeware zum Übertragen von Musik auf das Handy benutzt und es wurde online nach Titel und Interpret etc. gesucht und auch mit aufs Handy übertragen.
    Nun will ich erstmalig die aktuelle Nokia PC Suite nutzen. Ich kann zwar auf mein E71 die Musik übertragen (welches Format sollen denn die Titel haben?),

doch ich bekomme nur Titel 1, Titel 2, Titel 3, etc. angezeigt und übertragen. Wie kann ich online die Daten der originalen CD´s abrufen per PC Suite? Ich will also die vollständigen CD Angaben haben und auch aufs E 71 übertragen.
    Danke, sogar.

Ein solches Handy ist schwerlich zu finden. Denn die gewünschten Merkmale sind doch genau die Stärken bzw. die Haupteigenschaften von zwei z.Z. grundsätzlich verschiedenen Produkten: Mobiltelefon und Digicam.
    Würde es möglich sein, beide Produkte "mitzuschleppen"? Denn eine gute Kamera ist halt eine gute Kamera. Insbesondere im Grenzbereich am Abend. Da ist ein optischer oder digitaler Bildstabilisator perfekt. Genau daran fehlt es den Handykameras.
    Der Rest wie Surfen, Telefonieren, SMS etc., das sollte sich doch ein Telefon finden lassen.