Oder Nokia E63 bzw. besser E71?
Akku ist super. Gute echte Tastatur. Schnell. Ausgereift. Viele Zusatzsoftware, für Dich evtl. im Bereich SMS eine gute Ergänzungsmöglichkeit.
Schau mal unter http://www.s60.at etc.
Beiträge von sogar
-
-
Ja mic30, das habe ich mir auch überlegt. Dachte an eine Datennutzung und wenn ich dann mal sehr wenig telefonieren muss oder SMS schreiben, dann passt der Preis. Das fällt nicht ins Gewicht. Ne andere Karte habe ich ja sowieso im Einsatz. Die ist eh günstiger, doch gibts da nicht die Datenleistung.
Mir gehts halt darum, dass z.Z. o2 die einzigen sind, die HSDPA mit Volumen anbieten, so z.B. Internetpaket M mit Reduzierung der Geschwindigkeit nach Volumenverbrauch.
Mit dem Bonus muss ich erstmal aufladen. Auf der einen Karte wird der Bonusablauf mit Mitte April 09 angegeben, auf der anderen mit 1.1.70 also in ein "paar" Jahren.
Soviel zu den Karten. Bin gerade auf der Suche nach einem Ersatzgerät, da mir mein E61 mit nur UMTS nicht mehr reicht. Wird wohl der Nachfolger. Obwohl das LG KM900 nicht schlecht erscheint. Doch es hat zuviele ungünstige Eigenschaften für mich persönlich (Akku etc). Und iPhone 3G ist zu teuer.
Mit dem Bonus kann ich ja die Tage mal ein feedback geben. -
Habe ja gehört, dass das Surfen suuuuper lange dauern soll, da der Seitenaufbau von normalen webseiten sowohl per WLan wie auch per HSDPA so lange dauert. Wie steht es mit dem opera Browser? Geht es da schneller?
Finde das Gerät ja toll, doch ich würde es, sofern ich mich dafür entscheiden sollte, zum surfen, maps, email etc. nutzen wollen. -
Nö, ist schon ok. Überlege nur, ob es sich lohnt die Karte zu reaktivieren. Bin gerade am Ausmisten und "entsorgen" von alten nicht mehr genutzten Karten. Die Internetpakete sind bei Tchibo im Bereich Internet 500MB nicht so toll, da die Abrechnungstakte enorm sind. Das lohnt sich für mich nicht. Da bin ich besser dran mit dem 10 KB Takten vom Loop Paket. Daher die Überlegung was das für eine Karte ist und ob es sich lohnt. Für mich offenbar schon.
Dennoch vielen Dank. -
Vielen Dank. Das mit *107# wusste ich garnicht.
Lohnt sich denn die Nutzung der Karte, wenn ich sie eigentlich nur nutzten möchte für das Surfen mit Surfpacket und ganz wenigen Telefonaten? Denn das Surfpacket M wir ja vom Guthaben abgezogen und der Bonus ist nur fürs Telefonieren. Die Karte sollte ja gem. o2 Verfügbarkeit HSDPA bringen. -
Hallo Leute,
könnt ihr mir sagen, ich habe hier noch eine Loop Karte (gekauft vor ca. 8 Monaten) rumliegen die unter der Abfrage *105# Bonus (leider 0,- Euro) anzeigt.
Was ist das jetzt für eine Loop Karte? Mit einfachem oder doppeltem Bonus?Das Guthaben und der Bonus sind bis vor 1 Monat zur Verfügung gestellt worden. Gilt dann bei neuer Aufladung wieder Bonus? Oder kann sowas auch umgestellt werden mit der neuen Aufladung?
Was kosten denn überhaupt die Minuten oder die SMS?
Ja, viele Fragen, aber ich überlege, da ja das Bonusguthaben länge als 1 Monat gilt, die Loop Karte zu reaktivieren.
Danke für Anregungen. -
Kleine Frage am Rande: Das Gerät beherrscht ja - so die Beschreibung - das rein- bzw. rauszoomen wie beim iPhone mittels 2-Finger. Ist das so? und klappt das gut?
MfG. -
Achso. Ist das dann ein W-Lan Stick den man aber auch benutzen muss? Funktioniert das auch so, dass man den Stick in den Rechner steckt und die Daten in das im z.B. Netbook vorhandene und zu nutzende W-Lan übermittelt?
Mir gehts hier auch und insbesondere um die Software, die man im Rechner installiert und nutzt zur Bedienung. So z.B. um einen Drucker oder andere Geräte im Netzwerk per Rechner anzusprechen bzw. auf Festplatten von anderen Rechner zugreifen zu können.
Danke für die Antwort flashhawk. -
Nur noch mal zur Klarstellung, es geht um einen DSL Anschluss und NICHT um UMTS!
Aber zur Antwort: Welche Fritzbox? Muss nicht unbedingt eine neue sein. Und ein wenig mehr Antwort würde mir schon helfen, denn ich kann ja nicht die subjektiven Eindrücke erahnen. Warum würde die FritzBox passen?
Danke.
-
Hi, ich kenne mich in Sachen W-Lan Router & Co nicht sonderlich gut aus. Daher folgende Frage:
Ich benötige ein Gerät für ein W-Lan Netzwerk für DSL und ISDN. Es soll folgende Eigenschaften haben:
- Internetzugang per W-Lan auf mehre Rechner mit guter Sendeleistung
- sehr einfache und benutzerfreundliche Einrichtung (ist wichtig für eine Person die sehr wenig Ahnung von solchen Dingen hat und wo ich zumindest die Erstinstallation vornehmen kann und dann die Person alles selbst toll regeln kann)
- angeschlossen werden sollen mehere Rechner, Drucker (anzusprechen von den eingewählten Rechnern)
- evlt. für die Zukunft auch Internettelefonie
- Anschluss von anderen W-Lan Geräten (z.B. Radio) soll einfach möglich seinHabt ihr da eine Empfehlung?
Ich persönlich war damals vor ca. 5 Jahren von Zyxel schwer genervt. Habe nun bei mir die o2 Surf Station und bin super begeistert. Ganz einfache und übersichtliche Bedienung per Rechner. Klasse. Ist aber nun UMTS, also nur mal so meine Erfahrung. Benötige ja etwas für DSL.
Danke, sogar.