Hier sollte man wirklich, wie schon gesagt, einfach warten. Denn es ist so: TPH macht ein Angebot zur Abgabe eines Angebotes (heisst, das Angebot zum Abschluss eines Vertrages macht der Kunde), dann nimmt TPH das Angebot an. Kann ja auch sein, dass Kunden dabei sind, die oft nicht Rechnungen gezahlt haben oder sonst irgendwie auffällig waren. Dann behält sich jeder Unternehmer oder auch Privatkunde vor, den Kaufvertrag nicht abzuschliessen. Wie es funktioniert, wurde schon beschrieben. Das ganze ist deshalb sinnvoll, weil man sich immer verschreiben, versprechen oder sonst etwas falsch bezeichnen kann. Ist im Übrigen in ganz normalen Einzelhandelsgeschäften auch so, wenn man ein Produkt auf das Kassenband legt, dann gibt man ein Angebot zum Kauf ab und nimmt es nicht an, das macht der Kassierer (klassisches Beispiel: Kunden mit Hausverbot etc).
Daher einfach mal sehen, wie sich TPH benimmt. Aber ganz ehrlich gesagt, wenn jetzt 200 Leute den niedrigen Preis wollen, dann macht TPH Verlust und das ist nicht anzunehmen. Daher tippe ich mal darauf, die werden nicht ausliefern. Und wenn dann bekommen nur die zufällig zuerst versandten Kunden den Preis, nur weil der Versand schon erfolgte.
Beiträge von sogar
-
-
Mit SuFu stehen Erfahrungsberichte unter dem Stichwort Alphatel xtra.
-
Hallo Leute.
Habe folgendes Problem: Benutze bis eben noch eine o2 Loop Karte mit Internet Flat und einer Netzwerkeinstellung über Windows Vista. Funktionierte mit der Vodafone Geo201 wunderbar. Automatische Einwahl klappte klasse. Dann habe ich einen Surf Stick von Tchibo mit Prepaid Karte und Flat gekauft. Im Stick funktionern die Einstellungen von der Loop einwandfrei - Internet läuft. Die Einstellungen von der Tchibo Karte funktionieren einwandfrei - Internet läuft.
Jetzt will ich allerdings die Tchibo Prepaid in die PCMCIA Karte Geo 201 einlegen. Funktioniert nicht. Nach Einstellungsarbeiten mit der Wählverbindung *99# gehts nicht. Mit der Loopeinstellung *99# sowohl *99***1# gehts auch nicht. Weiss jemand, wie ich das Problem lösen kann?
PS: MWcon habe ich versucht zu installieren, habe ich aber nicht hinbekommen. Warum, keine Ahnung, läuft einfach nicht. Ausserdem fand ich die automatische Windowseinwahl gut.
Danke für Hilfe, sogar. -
Ach so.
Also für mich wäre die Freikarten Loop mit den SMS perfekt, wäre da nicht das schlechte Netz. Habe selbst in bester Lage im indoor Bereich oft enorme Probleme. Gerade wenn man bedenkt, dass schon bei geringen Gebäudeproblemen (kein Stahlbeton oder nicht im Keller) Sprach- und Empfangsprobleme entstehen. Sonst würde ich o2 sehr gern nutzen.
Leider bietet derartige Konditionen kein anderer Netzbetreiber (im D-Netz) auf Prepaidbasis an.
Am besten ist es, wenn man hier mal ein paar Unterschiede aufzählt. Damit kann dann auch später jeder selbst entscheiden, was für ihn das beste Angebot scheint.
-
Welches Bonusguthaben meinst Du?
-
Hatte ich schon mal in einem andern Thraed geschrieben. Weiss nicht, ob dies stimmt, aber so in etwa sind die Fakten der Frei-Loop-SIM-Karte. Also tatsächlich eine SIM für VielSMS Schreiber:
-Minutenpreis in alle Netze (auch Mailboxabfrage): immer 15 cent pro Minute (60/60) unabhängig vom der Aufladehöhe
-Frei SMS in alle Netze
-SMS Preis 19 cent (wenn es über die jeweiligen FreiSMS hinaus geht)
-Frei SMS kann man mitnehmen in den nächsten Aufladezyklus (d.h. man hat noch RestfreiSMS und wenn man innerhalb des noch bestehenden ersten Auflademonats erneut aufläd, dann gehen die verbliebenen FreiSMS mit in den nächsten) = übersetzt heisst dass, ich lade am 1. eines Monats 15 Euro auf und bekomme 150 FreiSMS und lade am 20. des selben Monats weitere 15 Euro auf, dann bestehen 300 FreiSMS bis zum 20. des folgenden Monats?
- wie sieht es mit der Internetabrechnung aus, wenn man kein Pack gebucht hat? Wieviel kostet dann das Volumen oder die online-Zeit?
- wie sieht es mit den Abrechnungen aus, wenn man eine Internetpacket gebucht hat und es aufgebraucht ist? Welche Kosten kommen dann in Betracht?
-
Hallo Leute, kann mir jemand sagen was für ein Problem (noch besser ist die Lösung des Problems) ich mit meinem S/// W810i habe?
Seit einiger Zeit benutze ich das Gerät ohne mucken und ohne jedes Zipperlein. Seit ca. 1 Monat wird beim Bedienen des Gerätes eine zeitliche Verzögerung ab und an von mir bemerkt. Sowohl beim Bedienen, als auch beim SMS schreiben. Beispiel: Ich schreibe Wörter und ab und an kommen die getippten Wörter erheblich Zeitverzögert rein. Kenne ich von dem Gerät garnicht. Ich will ins Menü und mit enormer Zeitverzögerung wir den getippten Anweisungen Folge geleistet.
Dann ist mir doch tatsächlich (ich telefniere eher selten mit dem Gerät) vor ein paar Tagen das Telefon stehen geblieben - mitten im Gespräch. Die Gesprächsverbindung war zusammen gebrochen. Das Display zeigte hell erleuchte den Stand eines bestehenden Gespräches. Jedoch war das Telefon tot. Ich konnte nichts weiter machen, als den Akku rausnehmen.
Habt ihr hierzu Tipps für eine Problemlösung?
Gerät ist von o2 (ohne SIM lock) mit aktueller Software (so die Updateanfrage vom Handy) mit der Version: R4DB005
Danke, sogar. -
Kann jemand sagen, ob man die EDEKA Karten auch (wie bei D2) am Bankautomat aufladen kann? Oder geht das nur mit bei Edeka erhältlichen Guthabenkarten?
-
Kleine Abänderung: o2 Loop Freikarte bestellen. Dann für 15 cent Telefonieren, inkl. Guthabenaufladung gibts die FreiSMS in entsprechender Höhe, dann sparst Du die SMS. Internetpaket rauf und fertig. Internetvolumen ist jedoch kleiner als von Dir gewünscht.
-
Ich sehe das ein wenig anders. Meistens ist es so, man geht nur ab und an ins www, weil es so langsam ist. Sollte es schneller laden, ist man auch doch durchaus verführt öfters ins www zu gehen. Einen surf-Stick finde ich klasse. Aber ich tendiere mal neben der Fonic, auf tchibo. Da gibts ja ein begrenztes Volumen für 10 Euro im Monat. Und wenn man nicht viel Geld auf die Tchibokarte läd, dann kann auch kein finanzieller Schaden entstehen. Aber an erster Stell würde ich natürlich mal den UMTS Empfang überprüfen. Kann auch sein, dass Eplus besser geht, dann kommt simyo ins Spiel. Aber von einer Tagesflat von fonic rate ich deshalb eher ab, weil schon 2 Tage die Woche mal kurz e-mails gecheckt etc, viel Kosten verurschen (ok, hält sich in Grenzen). Bei Volumen ist es ja viel praktischer.