Beiträge von sogar

Haben sich wohl bloss sehr wenige der Abstimmung gestellt. Ist in HH aber immer ein kleines Problem mit den Terminen gewesen. ;) Aber mehr als über 1 Monat vorher Bescheid geben ist zu viel und meiner Meinung nach genau passend. Wir probieren es mal wieder und geben die Hoffnung nicht auf. :D :top:

Ist das mit Tchibo nicht auch möglich, auf bereits vorhandene SIM Prepaid Karten die Flat zu buchen? Ohne den Stick kaufen zu müssen? Wenn Du also einen Stick frei kaufst oder schon einen hast, solltes Du dir eine Tchibo Prepaid Karte im Laden kaufen und dann geht das. Ist die beste und billigst Variante. Vorausgesetzt, Du hast UMTS am Standort deines Netbooks!

Hallo Leute,

ich möchte gern wissen, ob meine Infos zur Loop Freikarte stimmen:

-Minutenpreis in alle Netze (auch Mailboxabfrage): immer 15 cent pro Minute (60/60) unabhängig vom der Aufladehöhe

-Frei SMS in alle Netze

-SMS Preis 19 cent (wenn es über die jeweiligen FreiSMS hinaus geht)

-Frei SMS kann man mitnehmen in den nächsten Aufladezyklus (d.h. man hat noch RestfreiSMS und wenn man innerhalb des noch bestehenden ersten Auflademonats erneut aufläd, dann gehen die verbliebenen FreiSMS mit in den nächsten) = übersetzt heisst dass, ich lade am 1. eines Monats 15 Euro auf und bekomme 150 FreiSMS und lade am 20. des selben Monats weitere 15 Euro auf, dann bestehen 300 FreiSMS bis zum 20. des folgenden Monats?

- wie sieht es mit der Internetabrechnung aus, wenn man kein Pack gebucht hat? Wieviel kostet dann das Volumen oder die online-Zeit?

- wie sieht es mit den Abrechnungen aus, wenn man eine Internetpacket gebucht hat und es aufgebraucht ist? Welche Kosten kommen dann in Betracht?

Danke für die Antworten im Voraus. sogar.

aikon.ch ist gut. Aber beim Abrufen von Börsenkursen etc. würde ich mal auf PDA basierenden Seiten schaun. Die haben die reduzierte Grafik etc. Es sei denn Du bist auf richtige www Seiten angewiesen. Aber ich nutze z.B. PDA aufbereitete Seiten und das geht richtig schnell. Ferner sind dann die wenigen übrtragenen Datenraten auch problemlos mit EDGE zu lösen. Beim e-mail schreiben mit dem z.B. E61 (auch die Kalenderdatenpflege etc.) schätze ich sehr die von Windows bekannte Kopiermöglichkeit STRG + C (V).

Habe mir den Tchibo Stick gekauft und mit der Ausstattung bin ich zurfrieden. Antennenanschluss, SD Karteneinschub, ohne SIM Lock. Über den Empfang kann ich nur gutes berichten, jedoch benutze ich den Stick stationär zuhause mit HSDPA. Bin zufrieden. Zumal man den Stick bei Tchibo für einen guten Preis bekommt, inkl. 1 Monat Flat. Tolles Ding. :top: