http://www.serienoldies.de Da gibts den Löhwenzahn.
Beiträge von sogar
-
-
Wenn Du Glück hast, dann gibts da das Nokia 3110classic. Tolle Tastatur. Grösse der Schrift im Display auch für ältere Leute problemlos anzupassen. Preis wohl derzeit um die € 80-. Evtl. irgendwo auch billiger zu ersteigern. Oder Du wartest noch eine Weile. Schestermodell ist das 3109classic.
-
Das K610i ist besonders preiswert zu bekommen und einfach klasse. Habe damit gute Erfahrungen gemacht. Habe es aber nicht mehr, weil es kein Radio hat. Ansonsten hätte ich es behalten, da es sich in Bauform und Bedienung und treffsicherer Bedienbarkeit als Nachfolger für dein Gerät mehr als ein Ersatz darstellt.
-
Hat das T-mobile Gerät nicht einen Look? Dann ist es mit preiswerten Datentarifen auch schon vorbei, insbesondere Prepaid.
-
Alos ich finde das Angebot klasse. Denn da sieht man mal, dass als T-mobil Preis- und Monpolbrecher simyo sich alle Mühe gibt. Da spielt der Preis zur Einführung erstmal weniger die Rolle, vielmehr die überaus coole Geschichte, die für viele Nutzer von billigen Prepaidkarten hier kurz vor Weihnachten kommt. Ausserdem sollte man nicht vergessen, dass bei T-mobil die 2 Jahreskosten wesentlich höher sind. Und bei simyo (nur als evtl. genutzte Karte) mit 1 GB Volumen für € 9,90 dann schon ein super Angebot darstellt.
Ich finds einfach auch vom Serviceangebot brauchbar. Und die Preise werden sicherlich um ein paar Euro in absehbarer Zeit geringer. -
So um diesen Preis herum gibts nur UMTS Gräte. Da empfiehlt sich ein K600i oder K610i von Sonyericsson. Allternativ Nokia Geräte wie ein altes 6-hunderter Modell. Besser wäre natürlich schon ein HSDPA Handy. MfG.
-
Wenn es möglich ist, würde ich an deiner Stelle mal einen einwandfrei funktionierenden und originalen Akku reinlegen und das Gerät einschalten. Ich hatte mal ein ähnlich gelagertes Problem mit meinem K800i und da war der Akku defekt.
-
Mal eine Frage zu dem w350i: Funktionieren die T-mobile Geräte w350i nur mit der beiliegenden SIM oder ist ein T-mobile Netlock drauf, so das auch andere xtra Karten gehen?
Weiss jemand, wo es das w350i (auch mit T-mobile Netlock) derzeit preiswert gibt?
MfG, sogar. -
Kann es evtl. auch so sein, dass es darum geht, dass man Guthaben über die entsprechenden (z.B. €25,-) Portierungsgebühr zurück bekommt. Ist ja eine Standartantwort. Die schaun sicherlich bei dem Antwortschreiben nicht nach, wieviel Guthaben Du konkret noch hast. Also überbewerten würde ich die Antwort nicht. MfG.
-
Was sich daran geändert haben sollte und warum deswegen ein neuer Thread aufgemacht wurde, kann ich auch nicht nachvollziehen.